Kaserne > Bildergalerie

Fertiges Landsknecht Geschütz (neue und bessere Bilder! - 04.04.10)

(1/5) > >>

Regulator:
Die in WIP befindliche Landsknecht Kanone ist jetzt fertig. Das Foto ist aber total misslungen, ich muss da morgen bessere machen, aber ich wollte sie euch nun umbedingt zeigen. Gebased für Impetus (von Antipater abgeguckt), vielen Dank :)

Die Modelle sind von GW - die Kanone ist aus der 4. Edt. die Crew jeweils aus der 5. Edt. (bzw. 6.), ein paar wenige Umbauten sind dabei.

Frohe Ostern noch!
Stephan

Lettow-Vorbeck:
Ich finde die Blumen und den grünen Eimer zu viel des Guten ;)  Und den Fantasystab würde ich auch weglassen. Ist alles zu unruhig im Gesamteindruck.

Aber die Kanone und die Besatzung sind über alle Zweifel erhaben :)

Bommel:
nett...ich denke die Unruhe der Base trübt wirklich etwas den Gesamteindruck. Die Figuren sind wie immer super bemalt.
Eventuell sind wir alle  nur etwas verklemmt und tuen uns schwer mit Blumen auf einem Schlachtfeld :sm_pirat_fies:

Robert E. Lee:
DIe Minis sehen sehr nett aus, wenn auch die Parkanlage ein wenig überfüllt wirkt (Bundes-/Landesgartenschau lässt grüßen  :D  ). Ein oder zwei größere Steine sowie ein oder zwei Sträucher weniger und die Base würde direkt viel besser wirken.

@ Büschel
Auf der Base hast du die Mininatur Spätherbst Büschel verwendet ?

Axebreaker:
Very,very nice job and the flower touch is really great!! :sm_pirate_thumbs1: :sm_pirate_thumbs1:

Cheers
Christopher

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln