Kaserne > Bildergalerie
Fertiges Landsknecht Geschütz (neue und bessere Bilder! - 04.04.10)
Doc Phobos:
Hammermäßig! Klasse Arbeiten, Reg. Und die Photos sind auch gelungen. ;)
Regulator:
Danke für die netten Kommentare - sowie Konstruktiv und auch mit einer meiner Meinung nach vergriffenen Wortwahl, aber jeder macht das eben anders.
Ich habe die schlechten Bilder oben mit besseren Aufnahmen ersetzt - ich hoffe jetzt gefallen sie euch noch besser :)
--- Zitat ---Ein oder zwei größere Steine sowie ein oder zwei Sträucher weniger und die Base würde direkt viel besser wirken.
--- Ende Zitat ---
Steine liegen bei Artilleriestellungen doch sehr ungeleg - sperrig, und nur im Weg. Beim Rückstoß bricht villeicht ein Rad oder ähnliches.
--- Zitat ---Auf der Base hast du die Mininatur Spätherbst Büschel verwendet ?
--- Ende Zitat ---
Frühherbst.
--- Zitat ---Eventuell sind wir alle nur etwas verklemmt und tuen uns schwer mit Blumen auf einem Schlachtfeld :sm_pirat_fies:
--- Ende Zitat ---
Hm, es stellt eine ganz normale Wiese/Weide da, da wachsen hundertprozentig auch anderes als gras und Steine ;) Bei uns am Wald gibt es eine schöne Weide, die strahlt im Herbst nocheinmal richtig auf, bevor es in den Winter geht, und da kämpft man eh nicht mehr.
--- Zitat ---Und den Fantasystab würde ich auch weglassen.
--- Ende Zitat ---
Fantasy? Hm, ein pantherkopf ist nicht unwahrscheinlich, der Anstrich auch nicht. Das frühere GW hat sich öftersmal an historischen Fakten orientiert. (vorallem die Perrys)
Draconarius:
Gefällt mir sehr gut, vor allem die Bemalung der Miniaturen und die Farbkombinationen. :thumbup: Die Kombi Lila-Gelb finde ich zB immer sehr toll, leider kann man die aber nur selten verwenden.
Die Basegestaltung ist ohne Zweifel auch schön. Kritik ist vllt. insofern möglich, dass sowohl Base als auch Figuren \"bunt\" wirken und so zu wenig Kontrast entsteht, allerdings tritt da dann wieder \"De gustibus non est disputandum\" in Kraft. ;)
Generell kann ich an der Stelle wohl auch sagen, dass mir die alten Imperiumsminis besser gefallen als die neuen. Ohne die gepuffte und geschlitze Landsknechtmode schauen die neuen eher aus wie das Altdorfer Staatsbalett. ^^
Schrumpfkopf:
Bis auf den Stab finde ich alles genial -insbesondere die reichhaltige Vegetation! Ich finde es wichtig und gut Basen und Minituren im Wargaming zu ueberzeichnen.
Hervoragende Arbeit. 100% mein Ding.
lameth:
Wahnsinn was man aus den alten Imperiumsminis so alles raus holen kann. Wirklich erstaunlich wie die Figuren wirken, wenn man mal vom verbreiteten Fantasy-Stil abweicht. Gefällt mir sehr gut. Die Basegestaltung trifft zwar auch meinen Geschmack nicht ganz, aber gut, muss s ja auch nicht. Auf jeden Fall überlege ich meine alten Imperialen doch noch zu behalten, man kann ja doch was daraus machen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln