Allgemeines > Tabletop News

Magabotato

<< < (11/40) > >>

Diomedes:
12-14 haben mir auch sehr gut gefallen, Level 2 mit Lego ist eine gute Idee :thumbup: .

Marduk:

--- Zitat von: \'Driscoles\',index.php?page=Thread&postID=63689#post63689 ---Nach wie vor gut gemacht, aber nach 14 Folgen vermisse ich mal den Einblick ins historische Wargaming. Da gibt es einiges zu berichten und spricht zumindest die User dieses Forums ( wahrscheinlich ) eher an !
Grüße
Björn
--- Ende Zitat ---
Gebe ich Dir widerspruchslos recht. Liegt aber nicht nur an uns, wir sind durchaus gewillt, etwas zu machen, liegt halt auch an den Firmen. Ich kann aber sagen, dass durchaus Dinge in Vorbereitung sind, auch wenn es gesamt gesehen noch recht stiefmütterlich behandelt wird.

Driscoles:
welche Firmen ?

Man kann Kontakt zu den Deutschen Clubs aufnehmen. Deutsche Bemaler kontaktieren. Deutsche Regelschreiber die sich auch schon international kleine Sporen verdient haben. In Berlin gibts zum Beispiel einen oder in Kiel ( hüstel...hüstel ), die sich ja auch hier oder im LAF tummeln.

Der Mainstream ist zwar nützlich, interessant und bestimmt auch wichtig. Aber es tut sich deutlich mehr unter der Oberfläche ! Einfach mal recherchieren ( right spelling ? )

Wenn ich jetzt noch weiter schreibe wirds mir peinlich :)

Grüße
Björn

Marduk:

--- Zitat von: \'Driscoles\',index.php?page=Thread&postID=63700#post63700 ---Wenn ich jetzt noch weiter schreibe wirds mir peinlich :)

Grüße
Björn
--- Ende Zitat ---
Es spricht sonst auch nichts dagegen, uns direkt anzusprechen. Wir sind fast überall vertreten und freuen uns immer über Angebote und Zuschriften.

Sicher, wir können (und machen das) auch Clubs etc. ansprechen. Doch der Zeitfaktor ist nicht zu verachten (immer dran denken, wir machen das alles in unserer Freizeit) und organisatorisch können wir nicht für einen oder 2 Kurzbeiträge mal eben nach Berlin tingeln.

Was Firmen anbelangt, Denis betreibt dort eine hervorragende Arbeit. Ins Detail gehen möchte ich, Firmen betreffend, allerdings nicht ;)

lameth:
Ich kann schon verstehen, dass man nicht über jedes kleine System, das jemand in seinem Keller spielt berichtet, dazu ist das TT Feld zu breitflächig, aber mal die größten historischen Systeme wie DBx, FoG und WAB vorstellen, wäre auf jeden FAll nicht verkehrt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln