Allgemeines > Tabletop News
Magabotato
Driscoles:
Ich glaub` du bist da nicht ganz auf dem laufenden Lameth !
@Marduk
Man muss nicht irgendwohin tingeln. Man kann sich auch so schlau machen. Es tut sich einfach mehr, als nur das bischen was ihr berichtet.
Aber ich verstehe das mit dem Zeitfaktor und dem nebenher. Dafür ist euer Magazin auch toll gelungen und für die Leute die ihr ansprechen wollt ist der Inhalt völlig ausreichend.
Viel Erfolg noch !
Grüße
Björn
Black Hussar:
Jetzt muss ich hier aber auch mal ein großes Lob loswerden! Ich finde es klasse, was ihr so nebenbei für unser Hobby auf die Beine stellt!
Klar wäre es schöner mal mehr Berichte über historische Tabletops zu sehen, aber auch da bin ich mir bewusst, dass es eher eine Niesche
im Tabletop-Markt hierzulande ist. Auf alle Fälle sehe ich mir gerne jede Folge eurer Sendung an und ich hoffe ihr habt noch lange genug Energie diesen Aufwand weiter zu betreiben.
:hutab: Gruß! Sascha
P.S.: Aber vielleicht könntet ihr ja noch etwas eure Bildergalerie abseits des MaxPaint-Forums in Richtung historischer Minis ausbauen... ich denke da nur mal an S.Dean, Dallimore, Herm oder auch Tom... Denn gerade bei den Tabletoppern gilt: Mit Speck fängt man Mäuse...:)
Marduk:
--- Zitat von: \'Driscoles\',index.php?page=Thread&postID=63753#post63753 ---Ich glaub` du bist da nicht ganz auf dem laufenden Lameth !
@Marduk
Man muss nicht irgendwohin tingeln. Man kann sich auch so schlau machen. Es tut sich einfach mehr, als nur das bischen was ihr berichtet.
--- Ende Zitat ---
Sicher gibt es mehr, aber wir haben die letzte Folge ja auch noch nicht erreicht :D
Werd\' doch mal ein bischen konkreter. Worüber hättest Du gerne, dass wir uns schlau machen? In welcher Form soll es präsentiert werden? Für eine Spielereview benötigen wir mindestens Regelwerk und zwei Fraktionen, um das Ganze zu testen und Bildmaterial für die Sendung zu haben. Für die Vorstellung von neuen Figuren bräuchten wir zumindest einen Gussrahmen. Durch das Medium, das wir gewählt haben, ist es halt auch notwendig, Material zeigen zu können. Einfach vor die Kamera stellen und nur etwas erzählen, wäre zu langweilig. Auf Wünsche gehen wir immer gerne ein, sind wir auch bereits, sofern sie sich realisieren lassen.
Eine historische Mini hatten wir zum Beispiel in Folge 8 in der Galerie
http://www.youtube.com/watch?v=YOiG6iVanys&feature=related
Nicht viel, aber ein Anfang. Den Wunsch nach mehr werde ich weiterleiten.
Ansonsten immer vielen Dank an konstruktive Kritik und ja, wir machen weiter, ein Ende ist noch nicht in Sicht, sind alle immer noch hochmotiviert ;)
Gruß Dennis
Lettow-Vorbeck:
Der Björn hat es doch oben angeboten ;) ( Kieler Regelschreiber)
Berichtet über T&T :) Ist noch nicht so historisch das Ihr die GW-Jünger verprellt, läuft aber in die richtige Richtung
Diomedes:
Hier gibt es ein historisches TT aus Deutschland:
http://www.triumph-tragedy.de/
Ich glaube der Autor wohnt zufälligerweise in Kiel...
:sm_pirate_thumbs1:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln