Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 27. April 2024 - 08:59:34
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: [Fantasy] Beastmen Madness  (Gelesen 490 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Josey Wales

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 497
    • 0
[Fantasy] Beastmen Madness
« am: 05. April 2010 - 18:31:54 »

Da in den Vergangenen Monden schon der ein oder andere seine Fantasy Sammlung zum Besten gegeben hat möchte ich nun auch mal meine Lieblinge zeigen.
Ich liebe die Modelle und ihren Warhammer Hintergrund und mit neuem Armeebuch möchte ich auch meine Armee überarbeiten.
Hier nun mein neues Farbschema mit neuen Farben und neuer Technik (die frĂĽheren Versionen sind schon 7 Jahre alt gewesen und werden hier besser nicht gezeigt :D )

Häuptling:


ein schöner Rücken... ;)





hier mal Detail, leider etwas unscharf. Eigentlich wollte ich das Auge zeigen, ein Zusammenspiel aus orange, Schwarz und WeiĂź wie ich es damals schon bei meinem Rotwild getan habe wenn sich der ein oder andere eventuell noch daran erinnert...




und hier der Armeestandartenträger:







Und zu guter Letzt ein Gruppenbild :)
Gespeichert
Are you gonna pull those pistols or whistle Dixie?  

WCT

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.185
    • 0
[Fantasy] Beastmen Madness
« Antwort #1 am: 05. April 2010 - 18:43:31 »

kill them all

super,wĂĽsste bis auf das banner des Häuptling, was mirpersönlich  nicht kräftig genug gefärbt ist :koenig: , keine Kritik
Gespeichert
The game [WHFB 8.Ed] is just like 40K,...- chicagoterrainfactory.wordpress.com

mein Blog

Antipater

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.455
    • 0
[Fantasy] Beastmen Madness
« Antwort #2 am: 05. April 2010 - 18:57:50 »

Sehr schick. Den Umbau des Häuptlings finde ich klasse. Die Idee würde ich glatt für meinen Gortyr 2.0 klauen. :D
Gespeichert
Conquering Lead Mountain – meine Hobbyvitrine.

Josey Wales

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 497
    • 0
[Fantasy] Beastmen Madness
« Antwort #3 am: 05. April 2010 - 19:56:58 »

Danke euch beiden :)
@ WCT: Jo ist etwas dunkel geworden. Es ist ein Versuch vertrocknete Haut darzustellen, aber so recht will es mir nicht gelingen. Aber bevor ich unfug baue lasse ich es lieber so ;)

@ Antipater: Es ist eine Ehre auch mal dich zu inspirieren, so geb ich wenigstens mal nen bisschen von dem zurĂĽck was ich mir bei dir alles so abgeschaut habe ;)
Die originalpose war selbst fĂĽr mich zu statisch. Da bekommt man ja schon Krämpfe beim Zuschauen  8|

Hier folgt im Übrigen noch ein Nachtrag. Das Modell ist zwar schon sehr viel länger fertig als die obigen beiden aber dennoch kann ichs ja hier mal Zeigen :)

Es folgt nun ein Ettin (welche ich in Warhammer Fantasy Battles als Minotaurenheld zählen lasse)




Dort sieht man auch wie die Bases mal werden sollen. Bei den anderen Modellen aber nicht so dicht bepackt.

MfG
« Letzte Ă„nderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1270502097 »
Gespeichert
Are you gonna pull those pistols or whistle Dixie?