Hat extrem viel Spass gemacht. Wir sind zu fünft hingefahren und hatten eine biblsiche, eine Antike und drei mittelalterliche Armeen dabei und zwei Kästen Oktoberfestbier

Es waren etwa 45 Spieler, also je ca. 15 pro Teilevent (biblisch/antik, mittelalt, spätmittelalt). Da fast alle aus dem letzten Jahr da waren eine sehr familiäre Atmosphäre. Wir fahren nächstes Jahr sicher mit noch mehr Leuten hin

Meine fünf Spiele waren durch die Bank weg spannend, knapp und ohne Probleme, ich glaub ich hab kein einziges mal ins Regelbuch geschaut, was will man also mehr!
Das Spielniveau war höher als letztes Jahr und die zweite Edition keinerlei Problem. Dank des Army-Break-Point-Sytsems gepaart mit der Siegpunktetabelle standen alle meine Spiele bis zum Schluss auf Messers Schneide. Trotz vier Siegen mit meinen Fatimiden bin ich in meiner Epoche aber nichtmal dritter geworden, wie gesagt, dass Niveau war sehr gut.
Stimmung war die ganze Zeit über sehr gut, am Samstag abend haben das Oktoberfestbier und die super leckeren Flamekuchen aus dem Holzofen das ihrige dazu beigetragen. Und am Schluss konnten wir auch noch zwei Erste Plätze feiern, Andy ist mit seinen Kelten erster bei biblisch/antik und Alex mit seinen Wikingern erster in der mittelalten Epoche geworden (und das ohne Godi, Berserker oder Ulfhednar)

Bloß die acht Stunden Rückfahrt statt drei haben etwas geschmerzt.
Kann jedem nur empfehlen mal nach Strasbourg im September oder nach Nancy im Mai zu fahren, die Franzosen sind äußerst freundlich und nette Kerle.
Gruss
Olaf