Also ich habe mich jetzt länger mit den erzählerischen Westernregeln Gutshot beschäftigt.
Das Spiel ist der Kracher und besonders für Leute, die auf RPG-lastige TT´s stehen. Ich habe zusammen mit dem ML eine
Präsentationspartie entwickelt und hätte große Lust auch euch daran partizipieren zu lassen.
Als kleinen Teaser:
Paradise City ein heisser Nachmittag. Das gemütliche Städtchen geht seinen ganz normalen Geschäften nach, als die Postkutsche eintrifft.
Aus der Kutsche steigen einige der berüchtigtsten Kopfgeldjäger des ganzen Westens....
Das hier wird explizit kein neues Wochenprojekt (Na ja meins ist es schon länger). Alles was ihr mitbringen könntet falls ihr wollt
ist eine beliebige (aber möglichst bewaffnete/kein Gewehr)Westernfigur. Bitte kein Black Scorpion(Die sind zu groß für mein Zeug)!!!!!!
Solltet ihr keine Minis haben, aber doch Interesse werden diese natürlich gestellt.
Das Spiel würde in Kreuzberg bei uns in der Galerie stattfinden und dementsprechend wäre auch ein kleiner Obulus zwischen 2-5€ je nach finazieller Lage fällig.
Sollte jemand so Pleite sein, das auch das zu viel ist bitte schreibt mir ne PN und dann regeln wir das schon. An Kohle soll es nicht scheitern.
Falls Interesse besteht, bitte meldet euch und gebt doch mal eure möglichen Termine an.
Der Plan wäre an einem WE am frühen Nachmittag zu starten und dann dauert die Partie so ungefähr 3-4 Std. je nach Spieleranzahl.
Mitspielen können bis zu acht.
Leiten werden der ML und ich die Partie. Sollte danach noch Interesse an mehr bestehen, können wir gerne noch ein kleines zweites Szenario einschieben
oder es findet sich noch jemand anderes, der schon länger etwas präsentieren wollte.
Grüße,
V