Clubbereich > Spielen im Westen

Der kölsche Cid

(1/17) > >>

KingKobra:
Wir haben es Ende April ja tatsächlich geschafft und im Kölner Brave New World einen WAB-Abend veranstaltet. Wir haben uns dabei am El Cid-Buch orientiert, hatten zwei Mauren-Armeen und eine spanische Armee. Ich für mein Teil hab gleich noch ein Andalusier-Projekt drangehängt (die Zinnhalde! Die ZINNHALDE!!)

Drei Teilnehmer wie voriges Mal können aber nicht das Maximum an Teilnehmern gewesen sein. Beim nächsten Mal werden\'s mehr, oder?

Zuletzt war als Terminvorschlag Dienstag der 27. Mai im Gespräch, voriges Mal war die Startzeit 17 Uhr c.t., das könnte man so beibehalten. Anybody?

Mehrunes:
Solange es nicht nur bei WAB bleibt gerne. Habe leider keine Armee, würde aber auch mal gerne mitspielen falls jemand ne Armee über hat.
Ansonsten auch gerne DBA.

KingKobra:
Es bleibt sicher nicht nur bei WAB, das war jetzt mal der gemeinsame Nenner. Angedacht sind auch z.B. Warmaster und Canvas Eagles, um nur zwei zu nennen, und ich probier auch gerne was anderes aus.

Wie gesagt bastle ich gerade an einem Andalusier-Projekt, dann habe ich die zusätzlich zu den Berbern - ausleihen ist dann kein Problem.

Dann halten wir mal den 27. fest.

Christof:
Hi,
schön das wir den Termin hier jetzt wieder öffentlich machen können, das letzte Mal sind wir ja gerade noch so dazu gekommen uns zu verabreden.
Ich muss sagen das es sich sehr gelohnt hat mal ein Spiel zu wagen und die Normannen jetzt als Spanier in den Kampf zu schicken.
Wenn mehr Leute zusammen kommen werden aber bestimmt auch noch andere Spiele zustande kommen. Ich bin da sehr gespannt auf kleinere Massstäbe aber auch verschiedene Systeme auszuprobieren. Mal sehen wie das weiter geht. Der 27. ist auf alle Fälle noch einmal für El Cid gut, aber wenn wir zu mehreren sind können wir auch auf verschiedenen Tischen unterschiedliches spielen.
Gruss Christof

Robert E. Lee:

--- Zitat --- aber wenn wir zu mehreren sind können wir auch auf verschiedenen Tischen unterschiedliches spielen.
--- Ende Zitat ---
Das müssten/sollten wir noch im vorraus absprechen :) . So könnte ich zum Beispiel ein bischen WWII in Form von 2 500 Punkte Warhammer Panzer Battles Armeen mitbringen . Vielleicht lässt sich ja doch der ein oder andere von euch für ein bischen 1/72 WWII begeistern :love: .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln