Clubbereich > Spielen im Westen
Der kölsche Cid
Mehrunes:
Ich bringe einfach meine DBA-Armee(n) mit, schauen wir einfach dann was gespielt wird. :)
Ab wann soll\'s denn losgehen ?
Robert E. Lee:
Solange ich mich recht erinnere wie gehabt um 17:00 .
Christof:
17:00 ist gut. Ich bringe mal meine DBA Numider und die WAB Figuren mit. Eigentlich sollten wir genug da haben das alle mit spielen können. Ansonsten sind wir ja bereits Ersatzmodelle so wie viel blankes Metall gewohnt... aber ich gelobe da schon einmal Besserung und kann mittlerweile zumindest einige grundierte Modelle vorweisen ;)
KingKobra:
Robert,
was mich deutlich mehr interessiert als 1:72 Panzer Battles sind deine Renegade-WW1-Deutschen. Wenn du da 1, 2 Figuren mitbrächtest könntest du mich möglicherweise dazu verleiten, mich neben Canvas Eagles auch am Boden des 1. WK niederzulassen. Frage mich gerade, wo man Brigade-Games-Franzosen herbekommt oder ob es die Renegades tun etc. Vielleicht probieren wir irgendwann mal Triumph and Tragedy aus, das scheint mir ganz clever zu sein.
DBA schau ich mir auch gerne mal an, auch wenn es mich nicht wirklich juckt. Bringe aber sowieso wie geplant meine Mauren mit.
Robert E. Lee:
Hmm Frank wie wäre es wenn ich einfach 30 Mann mitbringe und wir ein Ründchen T&T spielen während Christof und Mehrunes DBA fröhnen :) . Zeit für WAB sollte dann auf jeden Fall übrig bleiben . Achja inzwischen werden meine Mauren sogar durch Mauren dargestellt (zum größten Teil :D ) .
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln