Clubbereich > Spielen im Westen
Der kölsche Cid
Robert E. Lee:
Nene das ist richtig die 2:1 Überlegenheit verhindert das du von ferocious charge automatisch gebrochen wirst, sprich also das schlimmste was passieren kannst ist FBIGO . Hier sieht mann mal wie wichtig diese \"easy to forget\" Regel ist :pillepalle: .
KingKobra:
--- Zitat von: \'Christof\',index.php?page=Thread&postID=2691#post2691 ---Die Andalusier mit Parthian Shot habe ich heute auch gesucht, PS gibt es nur bei den Söldnern
--- Ende Zitat ---
Uups, hab ich mit Ghuzz Horse Archer verwechselt. :whistling: Sorry, kommt nicht wieder vor. Die Jinetes mit Bögen haben Expert Horsemen...
Christof:
--- Zitat von: \'KingKobra\',index.php?page=Thread&postID=2714#post2714 ---
--- Zitat von: \'Christof\',index.php?page=Thread&postID=2691#post2691 ---Die Andalusier mit Parthian Shot habe ich heute auch gesucht, PS gibt es nur bei den Söldnern
--- Ende Zitat ---
Uups, hab ich mit Ghuzz Horse Archer verwechselt. :whistling: Sorry, kommt nicht wieder vor. Die Jinetes mit Bögen haben Expert Horsemen...
--- Ende Zitat ---
Na ja, ist glaube ich nicht so schlimm gewesen, nachdem Du die meiste Zeit des Spiels mit den Reitern nur ein schlechtes Bild gegen ein paar wenige Skirmisher abgegeben hast... Ich habe dafür etwas anderes interessantes zu Pferden und Bögen gelesen -die haben Rundumsicht! Du darfst also zur Seite, sogar nach hinten schiessen, was gerade bei zweireihig gestellten leichten Reitern mal interessant sein kann wenn man dann mitten auf dem Feld steht und den Beschuss aufteilen mag.
Mehrunes:
Das hat mich auch schon sehr gewundert dass die auch nur 90° haben sollten. :)
Hauptregelwerk hab ich ja hier, da muss ich wohl auch mal was schmökern.
Christof:
Liest Du denn jetzt auch fleissig Mehrunes? Ich habe inzwischen gesehen, dass jede Einheit mit 5 Modellen Flankenangriffe machen und den Gliederbonus negieren kann. Ich suche nach der Anmerkung das Plänkler diesen Bonus nicht nehmen und kann sie ums verrecken nicht finden ?(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln