Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 21. Juni 2025 - 06:51:02
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Bewaffneter Priester aus den Zwischenkriegsjahren?  (Gelesen 3623 mal)

lameth

• Bürger
    • 0
Bewaffneter Priester aus den Zwischenkriegsjahren?
« am: 11. April 2010 - 22:11:57 »

Ich habe irgendwo einen Priester mit einem Gewehr gesehen, der in den Zweitraum zwischen den beiden Weltkriegen einzuordnen wäre. Leider kann ich eine entsprechende Miniatur nirgends finden, dachte Empress wäre der Hersteller, aber meine Suche dort war erfolglos. Ich bräuchte ihn für ein Pulp Projekt, und wäre sehr dankbar wenn mir jemand von euch aushelfen könnte.

Grenadier Christian

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #1 am: 11. April 2010 - 22:51:36 »

Jener hier rechts im Bild?

Soweit ich mich erinnere, war das eine Promo-Figur aus der Zeit, als Empress\'  SCW-Reihe noch bei Anglian lief. Gab es als Freebie bei Erwerb einer gewissen Menge (ich hab meinen in Antwerpen bekommen). Vermutlich wird die Figur daher nur noch von Vorbesitzern zu bekommen sein, aber ich könnte ja auf der Salute mal bei Empress fragen, ob es ihn noch z.B. als Dreingabe gibt, oder sogar separat auf Anfrage.
Hasta la Beuteltier siempre!

lameth

• Bürger
    • 0
« Antwort #2 am: 11. April 2010 - 23:02:54 »

Ich habe zwar eine andere Figur vor Augen, aber die wäre auch sehr passend. Wenn du mal nachfragen magst, wäre ich dir sehr dankbar. Ansonsten freue ich mich natürlich über weitere Vorschläge, in dem Bereich bin ich nicht so bewandert was Figurenanbieter betrifft.

lameth

• Bürger
    • 0
« Antwort #3 am: 11. April 2010 - 23:36:06 »

Habe mal eas passendes gefunden, zwar nicht bewaffnet, aber für meine Zwecke durchaus geeignet: