Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 07. Mai 2024 - 16:10:18
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Autor Thema: Centurion  (Gelesen 6661 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frank Becker

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.458
    • 0
Centurion
« am: 12. April 2010 - 11:44:14 »

[font=\'Arial]Hier der Trailer für den neuen Sandalen-Film \"Centurion\":[/font]

http://www.filmkinotrailer.com/2010/02/centurion-trailer.html

Axebreaker

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.458
    • 0
Centurion
« Antwort #1 am: 12. April 2010 - 11:56:17 »

If for anything the battle scenes look pretty cool. :sm_pirate_thumbs1:

Cheers
Christopher

Razgor

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.109
    • 0
Centurion
« Antwort #2 am: 12. April 2010 - 11:57:32 »

SIEG den PIKTEN !     :thumbsup:
Gespeichert

lameth

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.805
    • 0
Centurion
« Antwort #3 am: 12. April 2010 - 12:51:08 »

Hmm...erinnert irgendwie an King Arthur...anschauen werde ich es mir wohl aber dennoch.
Gespeichert

Mehrunes

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.007
    • 0
Centurion
« Antwort #4 am: 12. April 2010 - 14:30:11 »

Naja, ob der wirklich noch kommt? Einen ersten Trailer dazu habe ich vor über 2 Jahren schon gesehen. Gibt es da aktuelle Infos?

Mad Mö

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 528
    • 0
Centurion
« Antwort #5 am: 14. April 2010 - 08:07:41 »

Ein gnadenloser Feind, eine niedergemetzelte Legion, ein gefangener General…
Jetzt stellen sich dem Blödsinn sieben Überlebende ohne Drehbuch entgegen, um 90 Minuten vollzukriegen!
Von Regisseur Neil Marshall
Inhalt: Keiner
Was dem Azubi beim Bier einfiel: “Eine Splittergruppe römischer Soldaten, inklusive Alibischwarzem, kämpft um ihr Leben hinter feindlichen Linien, nachdem deren Legion bei einem verheerenden Guerrillia- Angriff vernichtet wurde.”
In diesem Film wird ordentlich Blut spritzen! Diese Legion wird von den brutalen Wilden massakriert! Olga Kurylenko ist vielleicht eine wilde Barbarin, aber sie schafft es auch ohne jedes schauspielerische Geschick, süß auszusehen.
Der Film Centurion wird für alle Angehörigen der Generation ADS & SMS fantastisch!

Schauen wir doch nal was Neil Marshall bisher so verbrochen hat:
Dog Soldiers (2002)
...Eliteeinheiten der Army zur Gefechtsübung...
Die eine Gruppe findet von der anderen nur noch Blutspuren...
...mysteriösen Werwölfen...
...unter Zuhilfenahme engagierter Jungdarsteller...
...rabiatester Schnittechnik...
...blutiger Effekte...

The Descent  (2005)
...sechs junge Frauen ...
...unterirdisches Höhlenlabyrinth...
...mordlustigen Kreaturen, die im Dunkeln auf Nahrung lauern...
...gewöhnlich gezeichneten Charakteren...
...obligate Hektikschnitt...

Doomsday (2008 )
...Schottland von einem Horrorvirus heimgesucht...
...Spezialagentin Eden soll mit einem Team in der Todeszone nach dem Rechten sehen...
...recht ruppige B-Movie...
...rasenden Kannibalen ...
...hektisch montiertes...

Etymologie:
Das Wort Guerilla wurde Anfang des 19. Jahrhunderts über das französische guérilla aus dem spanischen guerrilla einem Diminutivum (Verkleinerungsform) des spanischen guerra („Krieg“) entlehnt.
Gespeichert

Gabriel Flavius

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.063
    • 0
Centurion
« Antwort #6 am: 14. Mai 2010 - 10:19:09 »

Toller Film. Den darf ich nicht verpassen.
Kinostart soll ja der 27 August 2010 sein.
Da haben wir ja noch etwas Zeit.


Gruß Gabriel
Gespeichert
Steinhagel und unsere WAB Gruppe auch unter Facebook Seite  https://www.facebook.com/groups/1875217505823308/

Hochmeister

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 422
    • 0
Centurion
« Antwort #7 am: 14. Mai 2010 - 18:43:39 »

Also der Trailer macht schon was her, bin echt mal gespannt was der für eine Kritik bekommt.
Ich hoffe das der Film gut wird und nicht so eine entäuschung wie damals King Arthur.^^

MacGuffin

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.837
    • 0
Centurion
« Antwort #8 am: 17. Mai 2010 - 20:03:49 »

ich glaube, man darf an filme der kategorie \"historisch (oder so)\" heutzutage keine ansprüche mehr stellen. ob man es riskiert, sie im kino zu sehen, muss jeder für sich selbst entscheiden. positiv überrascht werden kann man ja schließlich noch.

einen film, den ich leider in der sneak im kino untergejubelt bekam, war dieser andere unsägliche römer-irgendwas-film mit dem blagen, den sie vor den barbaren in sicherheit bringen mussten (hat den jemand gesehen UND kann sich noch an den titel erinnern?) - der war richtig schlecht.
und ich muss sagen, dass der trailer hier weder nach king arthur, noch nach dem richtig schlechten film aussieht, sondern nach pathfinder. und der war total grottenschlecht :pinch:

aber das muss noch nichts heißen.
ins kino werde ich dafür sicher nicht gehen und da ich von sneak previews mittlerweile erfolgreich kuriert bin (50% hat obig erwähnter film beigetragen), wird es wohl noch eine ganze weile dauern, bis der film bei mir die chance bekommt, die er verdient hat.
Gespeichert
Boredom\'s not a burden anyone should bear.
- Tool

Tabletop Club Rhein Main e.V.

-Zuvor bekannt unter dem Nutzernamen Oberst Manuell.-

Robert E. Lee

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.902
    • 0
Centurion
« Antwort #9 am: 17. Mai 2010 - 22:13:54 »

Zitat
war dieser andere unsägliche römer-irgendwas-film mit dem blagen, den sie vor den barbaren in sicherheit bringen mussten (hat den jemand gesehen UND kann sich noch an den titel erinnern?)

Das könnte \"die letzte Legion\" sein  :D,  zumindest war der Film bis auf die indische Schauspielern wirklich sehr schlecht  :whistling:  .
Gespeichert

MacGuffin

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.837
    • 0
Centurion
« Antwort #10 am: 18. Mai 2010 - 07:34:45 »

das kommt hin. allein bei diesem schlechten excalibur-twist am ende wusste ich nicht, ob ich lachen oder weinen sollte :sm_pirate_stumm:
Gespeichert
Boredom\'s not a burden anyone should bear.
- Tool

Tabletop Club Rhein Main e.V.

-Zuvor bekannt unter dem Nutzernamen Oberst Manuell.-

Gabriel Flavius

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.063
    • 0
Neuikeiten zum Film Centurion
« Antwort #11 am: 12. August 2010 - 00:54:47 »

Hallo,

haber gerade einige intressant Infos im Internet gefunden, was den Film Centurion angeht.
Er startet ab 28 August in der USA und England. Leider wird er nicht nach Deutschland komme.
Habe aber auch noch eine gut Nachriet. Der Film erscheint ab 30.08.2010 in Deutschland als DVD.
Also ich werde ihn mir kaufen. Die Vorschau sah ja ganz viel Verspchend aus.



Hir ein Link: http://www.video.de/videofilm/centurion-fight-or-die-dvd-leih/140632

Gruß Gabriel
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1281602797 »
Gespeichert
Steinhagel und unsere WAB Gruppe auch unter Facebook Seite  https://www.facebook.com/groups/1875217505823308/

Diomedes

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 2.913
    • 0
Centurion
« Antwort #12 am: 12. August 2010 - 11:21:24 »

Laut Amazon erscheint die DVD am 30. September in Deutschland und am 16. August in UK.
http://www.amazon.de/Centurion-Michael-Fassbender/dp/B003XM9AD0/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=dvd&qid=1281604805&sr=8-4

Keine Ahnung ob das dann auch tatsächlich so ist oder nicht.

Im Kino ist er übrigens beim Fantasy Filmfest zu sehen:
http://www.fantasyfilmfest.com/
Gespeichert
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

Gabriel Flavius

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.063
    • 0
an Diomedes
« Antwort #13 am: 12. August 2010 - 11:39:58 »

Danke Diomedes für die guten Links.
Ich glaube ich werde ihn mir gleich bei Armazon bestellen.

der Preis ist ja dort recht gut.

Gruß Gabriel
Gespeichert
Steinhagel und unsere WAB Gruppe auch unter Facebook Seite  https://www.facebook.com/groups/1875217505823308/

xothian

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.339
    • 0
Centurion
« Antwort #14 am: 12. August 2010 - 13:06:51 »

obwohl centurion durch alle internationalen festivals \"geschleust\" wurde hat er leider keinen guten verleih abbekommen
mit direct dvd releases macht man heutzutage auch meist mehr geld als mit kinokopieen(ersetze durch digital cinema)

der film ist ok, obwohl seines schlechten(meine meinung) schnitts was ihn dramaturgisch behindert (was machts ;)
voller hack and slash szenen (massiv) wurde hier mit erstaunlich wenig geld nette unterhaltung geschaffen in bewusster ablehnung hollywoods
das rezept geht auf ... (anmerkung: blood and gore laesst mich ueber so manches hinwegschauen ;)

wobei es definitiv der letzte film ist den ich mir anschaue wo die weibliche hauptrolle eine \"bemalte eingeborene\"  ist... wenigsten ist sie stumm  :sm_pirate_stumm:
ciao chris
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1281611540 »
Gespeichert
\"I wish I was back in the jungle, where men are monkeys.\"
Capt. Spauldings African Adventures