Allgemeines > Bücher, Filme, Publikationen
Centurion
Gabriel Flavius:
Denn Versand werde ich mir so wiso sparen.
ich werde am 30 September ins Media Mark oder ins Müller gehen.
So mit spare ich schonmal 5€ Versandkosten.
Gruß Gabriel
xothian:
wenn der druck zu hoch ist muss man den aufpreis des \"first glimpse\" zahlen ... sicherlich
jedoch monatelanges warten gibts doch nichtmehr .. so schnell wie die filme vom kino in videotheken kommen und dann meist nach nur EINEM monat karenz schon im mediamarkt liegen!
die verwertungskette von film frisst sich bald selbst auf
ciao chris
Mehrunes:
Also Avatar hat rund 4 Monate von Kinostart bis zum Verkaufsvideo gebraucht.
xothian:
@mehrunes
ausnahmen nicht zur regel machen ;) avatar is a league of its own ... und kommt ja auch bald wieder ins kino :sm_pirate_ugly:
ausserdem reden wir von einem film der hierzulande garnicht ins kino kommt sondern nur gepresst auf scheibe erhaeltlich sein wird
und direct dvd release heisst nunmal vertrieb ueber shelfspace und videotheken (on/offline)
abschliessend ... mein rat war nur, dass man sich den film nicht unbedingt ins regal stellen oder seine boerse uebergebuehrlich belasten muss
ciao chris
wobei ich ja bloed bin, und mich freuen sollte wenn geld fuer filme ausgegeben wird sm_party_papphut
Dark Warrior:
Ok, dann wird das klar. Ich kaufe ohnehin meine DVDs eher gebraucht, und da sind sie dann natürlich günstiger. Und da ich auch nicht der Sammler bin (das überlasse ich drei meiner Bekannten :thumbsup: ), kann ich mir für kostenfrei viele Dinge auch ausleihen. :hutab:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln