Allgemeines > Bücher, Filme, Publikationen

Centurion

<< < (6/13) > >>

MacGuffin:

--- Zitat von: \'Mehrunes\',index.php?page=Thread&postID=66367#post66367 ---Direkt nach Erscheinen? Nachdem sie monatelang im Kino und im Verleih waren vielleicht. Das hier scheint ja wie gesagt ein Direct on DVD-Release zu sein. D.h. die müssen das Geld mit der DVD machen.
--- Ende Zitat ---

das ist ja nicht mein problem :sm_pirate_ugly:

ich kann warten. im schnitt gebe ich 10 euro für ne dvd aus (mittlerweile meist weniger, aber die paar special editions für etwas mehr reißens dann wieder raus) und habe trotzdem so ziemlich alles hier rumstehen, was ich haben wollte. dauert halt, aber ich sehe es nicht ein, die gier anderer leute zu finanzieren.
die filme landen eh bei ~ 10 euro, also warum erstmal das doppelte verlangen und auf diejenigen schimpfen, die die konsequenz daraus ziehen, gar kein geld auszugeben (auf selbstverständlich verwerflichst fragwürdige methode, aber 20+ euro für ne dvd sind einfach unverschämt und auch der jubel über \"nur\" 15 euro spricht bände)?

Mehrunes:
Man kann sich den Film auch sehr, sehr günstig besorgen, sogar schon ab jetzt. :)

Gabriel Flavius:
Hallo Mehrunes,

ich würde mir ja gerne den Film kaufen. Weist du vieleicht wo man ihn günstig her bekommt?

Gruß Gabriel

gwyndor:
Wieso ist es unverschämt, 20 Euro für eine DvD zu verlangen? Muss im Gegensatz zu Steuern doch keiner bezahlen....
Der Film ist übrigens hierzulande auf dem Fantasy-Filmfest im Kino zu sehen, hier in Berlin vom 17.-25. August.

Gruß Gwyndor

Wellington:
Hab den Film heute auf dem Fantasys Filmfestival gesehen und fand ihn Klasse!

Klassischer Western Plot, aber ich fand ihn spannend und gut gemacht. Er lebt mit von den Bildern der winterlichen schottischen Landschaft. Also nur auf Leinwand schauen, nix unter 10 auf 5 Metern  :D  

Die Schauspieler sind meinem Gefühl nach hauptsächlich aus der \"Nebenrollen\" Liga  des englsichen Kinos und trotzdem nicht schlecht.

Wie hat es mein sehr kritischer Kumpel gesagt: \"Ein sehr schöner kleiner Film\". Und ich der alte Ausstattungsnörgler konnte nicht besonder klagen  :D  Ein Muß für alle Leute die die Rosemary Suttcliff Bücher mit dem Nordbrittanien und Caledonien Setting lieben (Adler der Neunten Legion, Horse Lord etc.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln