Allgemeines > Bücher, Filme, Publikationen
Centurion
knoxville:
--- Zitat von: \'Mehrunes\',index.php?page=Thread&postID=67894#post67894 ---Der Film ist von Neil Marshall.
--- Ende Zitat ---
Mö will wohl eher auf die Qualität hinweisen :sm_pirat_alien:
Regulator:
Naja, mann muss nur die richtigen Uwe Boll Filme kennen, nicht wahr? ;) Der Name hat nicht immer was mit Qualität zu tun.
Mad Mö:
--- Zitat von: \'knoxville\',index.php?page=Thread&postID=68023#post68023 ---Mö will wohl eher auf die Qualität hinweisen :sm_pirat_alien:
--- Ende Zitat ---
So ist es. :D
Mehrunes:
--- Zitat von: \'Regulator\',index.php?page=Thread&postID=68093#post68093 ---Naja, mann muss nur die richtigen Uwe Boll Filme kennen, nicht wahr? ;) Der Name hat nicht immer was mit Qualität zu tun.
--- Ende Zitat ---
So ist es. Boll ist keineswegs mehr ein Synonym für sehr schlechten Film. Einige seiner letzten Filme sind durchaus ok, manche sogar überwiegend positiv bewertet worden.
Vielleicht hat es damit zu tun, dass er seine Filme jetzt selbst bezahlen muss. ;)
MacGuffin:
Auch, wenn das jetzt weit jenseits des Topics umherschweift:
Welche Filme von Boll sind denn empfehlenswert?
Ich habe Schwerter des Königs gesehen, weil ich mal einen Boll gesehen haben wollte. Und der war wirklich grottigst Grottenschlecht.
Dann habe ich noch Far Cry geschaut, weil ich das Spiel mochte. Böser Fehler - und zwar, diese Lizenz Uwe Boll zu überlassen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln