Allgemeines > Bücher, Filme, Publikationen

Centurion

<< < (9/13) > >>

Regulator:

--- Zitat von: \'Ziltoid\',index.php?page=Thread&postID=68166#post68166 ---Auch, wenn das jetzt weit jenseits des Topics umherschweift:
Welche Filme von Boll sind denn empfehlenswert?
Ich habe Schwerter des Königs gesehen, weil ich mal einen Boll gesehen haben wollte. Und der war wirklich grottigst Grottenschlecht.
Dann habe ich noch Far Cry geschaut, weil ich das Spiel mochte. Böser Fehler - und zwar, diese Lizenz Uwe Boll zu überlassen...
--- Ende Zitat ---
Also ich fand Postel nicht schlecht. ;)

Mehrunes:
\"Postal\" ist einer seiner nicht ganz so schlechten, \"Siegburg\" und \"Rampage\" gehören zu den besseren.

Doc Phobos:
Ich fand Centurion war ein solider Aktion-Sandalen-Film. Habe ihn ziemlich genossen. In eine Schublade mit einem Boll Film zu stecken, zeugt nur davon, dass man noch nicht genug Boll Filme ertragen musste. ;) Und keiner von seinen Filmen konnte mich überzeugen... nicht mal Postal.
Übrigens waren sowohl Dominic West als auch Michael Fassbender, wie erwartet, schauspielerisch sehr angenehm. Die Frau Olga auch, aber nicht in der Hinsicht. Das spielt bei ihr auch selten eine Rolle. :)

@ Ghibelline  

Dominic West hat übrigens nicht mit \"Nebenrollen\" zu tun. Ich würde dir \"The Wire\" wärmstens empfehlen!

njetkulturny:
Falls jemand den Film in seinem Kopf sehen möchte, das Buch ist jetzt gerade erschienen, heißt Centurio, ist von Simon Scarrow und bei Heyne verlegt worden. Sie müssen es aber wiedergefunden haben, sonst könnte ich es nicht in den Händen haben.

Edit: Tja so schaut es aus. Das verlässt man sich einmal auf andere (und mich) und ist verlassen. Syrien ist aber auch schöner als England :P

Frank Becker:
[font=\'Arial]Ich bin auch vor ein paar Tagen über dieses Buch gestolpert. Hat aber wohl nichts mit dem Film zu tun. Das Buch ist Teil der Cato + Kumpel Reihe (da gibt es ja schon 4 Bände in deutscher Übersetzung). Was mich allerdings stark wundert, dass da jetzt eine paar Bände zwischendurch fehlen, die nicht ins Deutsche übersetzt wurden??? Was für ein beschissenes Marketing!!![/font]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln