Kaserne > Miniaturenforum
Valiant Miniatures?
burns:
Vailant Minis sind wirklich ein ticken größer und auch deren Köpfe wirken etwas knubeliger, aber von der Qualität sind die super. Und auf dem Table sieht man den Grüßenunterschied auch nicht wirklich. Wir haben sogar Vailants und SHQ zusammen auf einen Tisch und es stört nicht.
Hier sind welche aus unserer Spielrunde:
Kossy:
Also ich habe auch die Mini\'s und muss sagen, das sie mir gut gefallen. Ja sie sind etwas größer und ich würde sie nicht mit SHQ zusammenstellen. Auch die Posen sind sehr gut. Ich habe allerdings bisher erst die Deutschen gesehen. Die Amis sind bestellt. Und einmal haben sie schn gegen Burns bei Behind Omaha gewonnen. Sind also nicht schlecht :D
Draconarius:
--- Zitat von: \'drpuppenfleisch\',index.php?page=Thread&postID=57256#post57256 ---Oh , das wusste ich alles nicht. Danke für die Info!
--- Ende Zitat ---
Kein Problem. :)
Ich selber hatte mir erst die Franzosen von Victrix geholt, dann das gelesen und mir deswegen die Valiant Miniaturen geholt.
Es muss angeblich auch eine Zinnreihe in der Valiant Größe geben, Ravensthorpe Miniatures oder so.
Dark Warrior:
--- Zitat von: \'Draconarius\',index.php?page=Thread&postID=57271#post57271 ---Es muss angeblich auch eine Zinnreihe in der Valiant Größe geben, Ravensthorpe Miniatures oder so.
--- Ende Zitat ---
Raventhorpe, ohne s. Leider sind die äußerst schwer zu bekommen, aber ich hörte auch schon öfter, dass die ganz gut passen würden.
drpuppenfleisch:
Burns, kannst Du Photos posten, wo man Valiants auf dem Brett in Verbindung mit anderen Herstellern sehen kann?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln