Der Pub > An der Bar
Miniaturenqualität
Diomedes:
--- Zitat von: \'Aeneas\',index.php?page=Thread&postID=57387#post57387 ---
--- Zitat von: \'Murphy\',index.php?page=Thread&postID=57334#post57334 ---Negativ bei CC ist allerdings, dass die größeren Packs (idR die mit 10 Minis) miese Kombinationen aufweisen. Also mehrere Duplikate einer Variante und dafür fehlen dann andere Varianten komplett...
--- Ende Zitat ---
@Murphy
Handelt es sich dabei zufällig um Blister, die Du über Händler bezogen hast? Mark Copplestone hat die schlechte Angewohnheit, seine Wiederverkäufer mit diesen miesen Kombinationen zu beliefern. Bei direkten Bestellungen bei CC gibts dann gute Blister. Habe schon einige Male bei ihm 10er Blister bestellt. Die sind dann handverlesen, dh. 10 verschiedene Positionen.
--- Ende Zitat ---
Ich finde diese 10 Packs gerade gut. Copplestone hat von den jeweiligen Figurentypen meist 11-13 unterschiedliche Figuren von denen er 10 (meist) verschiedene in die Packs sortiert. Es hat immer etwas von einem Überaschungsei wenn man so eine Liefrung bekommt und dann nach neuen Typen suchen kann :D .
Wenn man Copplestone in Blistern beim Händler kauft kommen die Sachen von Northstar und werden anders verpackt. Das ist richtig. Northstar verkauft Reiter z.B. in 3er Blistern, weil 4 Figuren nicht in die Blister passen. Infanterie wird äufig gemischt, Bei Bolscheviken gibt es für händler nur \"Bolchevik Infantry\", die aus 3 verschiedenen Copplestone Packs zusammengesetzt ist. In diesem Fall normale B. Inf., Elite Inf. und die Greatcoats. Das muß man beim Figuren bestellen wissen :) .
Lettow-Vorbeck:
Was mich wundert ist das noch niemand hier Battlefront erwähnt hat :rolleyes: Immerhin eine Nummer in Sachen historischer Miniaturen ebenso Essex.
Von der Guß- Qualität her in würde ich persönlich folgende Noten verteilen.
Essex 2-3
Xyston 2
Battlefont 6
Hobby Produkt 1
Lancashire 3
Blck Hat 4
Museum Miniatures 4
Machine Head:
@ Lettow Vorbeck: Battlefront 6 sm_party_box
Driscoles:
die 6 ist berechtigt und sogar noch mit Rücksicht auf die Eltern !
Murphy:
Hatte das Problem bei zwei CC-Direktbestellungen. Einmal die BoB Briten (hier dreimal Duplikat) und einmal die Ngoni Warriors (hier eine Variante 3x und eine sogar 4x... :thumbdown: ).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln