Kaserne > Basteln und Bemalen
Frage zur farben der Roten Armee
Regulator:
Teuer? Naja, 3 Farben á 20ml für 10,95€ ist doch ein sehr gutes Angebot. Vallejo hat ja nur 17ml und kostet 2,20€ der Pot. Dafür sind die FOundry Farben auch exakt aufeinander abgestimmt - ohne sie könnte ich nicht mehr leben ;)
Hochmeister:
Ich weiss ja jetzt nicht wie die Qualität der farben ist, aber wenn du damit zufrieden bist werde die schon gut sein.
Aber finde es trozdem etwas teuer für ein bisschen farbe auch wenn sie aufeinander abgestimmt sind ;)
Da bekomme ich für Vallejo farben noch 1 bis 2 dazu^^
Aber ich werd sie evtl. mal ausprobieren, mal sehen wie ich damit klar komme :sm_pirate_biggrin:
Robert E. Lee:
@ Hochmeister
Wenn du eh nicht Schichten willst sehe ich keinen Grund für die Anschaffung von Foundry Farben. Auch möchte ich hier anmerken das die Foundry Farben in der Qualität leichte Unterschiede aufweisen, es gibt die Töne die wirklich klasse sind und leider auch manche Tripletts die eher schlecht sind, deshalb im Fall der Fälle vor dem Kauf erstmal umhören was die Userschaft sagt. Ich für meinen Teil kann ebenso wie Regulator nicht mehr ohne Foundry Farben :D .
Hochmeister:
Man muss ja nicht unbedingt schichten um die farben zu kaufen^^
Vllt. mache ich auch leichte Blendings um die grundfarbe wieder aufzuhellen nach dem abschattieren mir einem wash, das ergibt auch immer einen schönen effekt.
Das mit den unterschieden ist ja auch bei den anderen farben hersteller, das da auch welche gut sind aber es auch schlechte gibt und sich nicht gut verarbeiten lassen.
Aber wenn ich das so lese müsst ihr ja richtig zufrieden mit den farben sein^^
Robert E. Lee:
--- Zitat ---Das mit den unterschieden ist ja auch bei den anderen farben hersteller
--- Ende Zitat ---
Richtig aber bei anderen Herstellern kaufst du einen schlechten Topf und keine drei schlechten Töpfe :diablo: .
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln