Kaserne > Bildergalerie
\"barbarus ante porta\" (28mm Late Roman, Teil 6)
Wraith:
--- Zitat ---Naja, das dauert noch ein paar Monate :( Aber dann gerne... wobei ich selbst mit den Sachsen liebäugle, blöde Normannen. Gibt es bei uns im Umkreis eigentlich Dark Age 28mm- Spieler (Wikinger, Normannen) ?
--- Ende Zitat ---
Joah schon. Sven hat ja Byzantiner, ich habe Wikinger/Rus/(Angel-)Sachsen, Sascha ausm Planet Fantasy hat auch mal ne Wikingerarmee gekauft (die Frage ist eher wann er sie anmalt).
Tabris:
Ich war gestern fleisig... jedoch sitzte ich jetzt in ner sackgasse, (vorallem bei den Multibasen) kann die Schilder
nicht befestigen solange die Decails nicht da sind und ohne Schilder keine Keks...ähhh, Speere ;(
Wraith:
Saubär! Wirklich fleissig, großes Lob! Falls die Decals per Airmail kommen musst wohl noch bissl länger warten wegen der Aschwolke aus Island :sm_pirate_ugly:
Sorandir:
Tolles Bemal-Tempo und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, Respekt ! :thumbup:
Tabris:
So nun bin ich mal wieder zum malen bekommen...
hier die Bogenschützen-Umbauten die sich später in die Regimenter verteilen (leider felt mir der 10e Mann und ich mußte etwas
improvisieren ;)
Und hier nochmal die ganze (bisherige) Streitmacht... zwar bin ich auch mit den Infanteristen weitergekommen, aber sie
müssen halt immernoch auf Ihre Schildtransfers warten :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln