Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 16. Juni 2025 - 22:18:56
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Tach zusammen  (Gelesen 3397 mal)

Ferrus01

• TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 5
    • 0
Tach zusammen
« am: 13. April 2010 - 16:02:07 »

Ich lebe jetzt seit ca. einem Monat in Hamburg. Ich habe mir hier The Great War von Warhammer Historical besorgt. Inzwischen habe Ich zwei spielbare Armeen (Deutsche und Briten). Die sind zwar bisher nur ca. 700 Punkte stark, wachsen aber schnell. Ich benutze 1:72er Plastikfiguren von Caesar, HÀT usw. Das einzige was mir eigentlich noch fehlt ist ein Mitspieler (und ein wenig mehr WW1-typisches GelÀnde). Ich treibe mich gerne im Spieleland Hamburg rum, da sollte man eigentlich in Ruhe zocken können.

Also falls jemand Interesse an einem Spiel oder generell dem 1. Weltkrieg hat, einfach bei mir melden.

Ansonsten bin Ich aber auch froh einfach nur zu plaudern oder zu fachsimpeln.

Greetz,

Ferrus

Diomedes

• Administrator
  • Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 2.913
    • 0
Tach zusammen
« Antwort #1 am: 13. April 2010 - 16:07:28 »

An Hamburgern mangelt es hier nicht. Great War in 20mm ist auch ein schönes Thema :sm_pirate_thumbs1:
Viel Spaß im Forum!
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

WCT

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.196
    • 0
Tach zusammen
« Antwort #2 am: 13. April 2010 - 18:29:03 »

welcome to the becks experience... :sm_pirate_lol:
The game [WHFB 8.Ed] is just like 40K,...- chicagoterrainfactory.wordpress.com

mein Blog

hallostephan

• Gast
Tach zusammen
« Antwort #3 am: 13. April 2010 - 18:39:10 »

Hi, achwieschön, Tachchen aus Bargteheide! Spieleland neu! Das wÀr mal was, den neuen Laden zu checken-beim spielen! Ob die schon soweit sind? Hab nÀmlich ebenfalls 1/72 Deutsche-Punktzahl weiss ich garnicht, aber alles dabei uuuund bemalt! TÀt mich doch gerne mit Dir treffen wollen-pm dann bitte, mfg Stephan

Ferrus01

• TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 5
    • 0
Tach zusammen
« Antwort #4 am: 14. April 2010 - 18:46:54 »

Das geht hier ja ganz schön zackig mit den Antworten. Danke erstmal fĂŒrs willkommenheißen. @ hallostephan: Datt find Ich ja ma super, ich hatt schon gedacht ich find nie einen der im Spieleland mit mir zocken will. Wie gesagt hab Ich das Spiel selbst noch nicht gespielt, wohl aber 40k und The Great War erinnert ja schon stark an die 4. Edition. Bei mir gehts normalerweise Mittwochs. Freitags und Samstags könnten aber auch hinhauen wobei Ich diese Woche schon ausgebucht bin. Sobald Ich was genaueres weiss schick Ich dir ne mail. Die im Spieleland werkeln zwar noch fleißig am Laden aber es geht zĂŒgig voran, einige Spieltische stehen schon und der Keller sollte auch bald fertig sein. Mit passendem GelĂ€nde könnte vielleicht was schwierig werden, aber das sieht man ja dann. Mir juckts auf jeden Fall schon in den Fingern.

Greetz,

Ferrus

Aeneas

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 550
    • 0
Tach zusammen
« Antwort #5 am: 14. April 2010 - 22:20:35 »

Herzliches Willkommen aus Bielefeld.
Es gibt keine Wölfe auf Fenris.

Razgor

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 2.119
    • 0
Tach zusammen
« Antwort #6 am: 14. April 2010 - 23:03:08 »

Ein willkommen aus dem tiefen SĂŒden  :)

Bommel

• Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 4.570
    • 0
Tach zusammen
« Antwort #7 am: 15. April 2010 - 01:07:31 »

Herzliches Willkommen aus Recklinghausen. Hier gibt es genug Fischköpfe. :sm_pirate_lol: Und die sind alle heiß auf Zocken, also viel Erfolg! sm_party_jung2

hallostephan

• Gast
Tach zusammen
« Antwort #8 am: 15. April 2010 - 14:47:03 »

also dann bis denne, mfg Stephan