Hallo,
eigentlich hätte ich mich vor dem ersten Post mal vorstellen sollen, aber da gehts mir wie beim Bier, ich habs meist schon zu 25% weg bevor ich ans prosten denke.
Ich heiße Björn, komme aus der Nähe (Um genau zu sein östlichen Nähe) von Dortmund und bin mit den üblichen TT-Systemen groß geworden, bevor ich dann so vor sieben Jahren in den historischen Bereich gewechselt bin. Priorität liegt auf den Systemen von Warhammer historical, was an der Konstellation meiner Mitspieler (Gelegenheitsspieler aus dem Warhammer Bereich mit großer Unlust auf neue Regeln) liegt. Hauptsächliche Spiele ich WAB, viel The great War und ab und an LOTOW oder LOTHS (Letzteres zu meiner Schande mit den alten Lego Figuren meines Bruders).
Spielbare Armeen gibt es von imperialen Römern (mit denen wohl 95% anfangen, über Germanen, Sachsen, Franken und Wikingern im Antiken/Dark Age und deutschen und Franzosen bei TGW.
Desweiteren habe ich noch aus meinen gelegentlichen IMPETUS Ausflügen eine 500 PKT HYW Engländer und eine kleine 300 PKT starke Franzmännerarmee rumliegen.
Ich freue mich auf das Forum hier, scheint eine ehrliche ernstmeinenden Community zu sein. Erwarte mir viel Spaß und interessante Anregungen.
So...jetzt ist das Bier schon halb leer,
also bevor es zu spät ist,
Prost!! sm_party_prost2