Allgemeines > Tabletop News

Victrix kündigt Griechen und Spartaner an

<< < (4/4)

widor:

--- Zitat von: \'Wraith\',index.php?page=Thread&postID=58051#post58051 ---GEILOMAT! Da werd ich ja nahezu schwach....
--- Ende Zitat ---

Ich bins eben geworden...die sehen ja echt hammer aus...hier passen irgendwie auch die victrix-artigen Comic-Gesichter sehr gut dazu

Wieso dauert es bis September nur noch so lang  :(

Doc Phobos:
Die sehen tatsächlich sehr schön aus... allerdings werden einige, wie Antipater (gel?) bestimmt enttäuscht sein.

Antipater:
Warum sollte ich? Sind halt keine Hopliten, wie ich sie mir unter dem Label \"spätere\" vorstelle. Davon abgesehen sind die Schilde etwas klein, dafür die Schwerter etwas groß geraten. Mal sehen, wie die fertigen Modelle aussehen. Bislang gefällt mir Immortal besser.

lameth:

--- Zitat ---Bislang gefällt mir Immortal besser.
--- Ende Zitat ---
Mir auch. Allerdings besteht bei Victirx vielleicht die Chance auch Kavallerie oder Skirmisher in Plastik zu bekommen, das wäre auf jeden Fall eine gute Alternative.

Doc Phobos:

--- Zitat von: \'Antipater\',index.php?page=Thread&postID=58072#post58072 ---Warum sollte ich? Sind halt keine Hopliten, wie ich sie mir unter dem Label \"spätere\" vorstelle. Davon abgesehen sind die Schilde etwas klein, dafür die Schwerter etwas groß geraten. Mal sehen, wie die fertigen Modelle aussehen. Bislang gefällt mir Immortal besser.
--- Ende Zitat ---

Mir allerdings auch. Die Frage ist, ob diese Jungs eher zu Foundry, Crusader usw passen. Immortal sollen ja zu klein sein, wenn ich mich nicht täusche.
Naja, enttäuscht war wohl ein zu starker Begriff, aber es ist nicht deckungsgleich mit deinen Erwartungen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln