Allgemeines > Veranstaltungen

Erstes Berliner Spielertreffen! 05.06.2010

<< < (10/14) > >>

die Zahnfee:
Also, ich hatte gestern einen Riesenspaß. Viele Themen und Regelsysteme, die ich noch nicht kannte, und auch schöne Miniaturensammlungen.

Aber wie konnte ich \"Songs of Drums and Shako\" so lange ignorieren? - Das \"Geheimnis des Makulu Mamba\" ist ja so COOL gewesen :thumbsup: und braucht dabei nur ein so KLEINES Spielfeld. Ich muss das Szenario unbedingt noch mal spielen (aber eigentlich ist das ja kein Spiel sondern eine Show - sogar mit Musik). :D

Herzlichen Dank an die Organisatoren und zahlreichen Helfer.

Christine

shodan:
Ja, es war auf jeden Fall klasse ! Auch wenn ich gerne noch mehr Sachen gespielt hätte.
Dafür bin ich aber nun der amtierende Kreuzberger DBA Champion !

Danke an für die Räume, das Chilli und die Organisation oh und natürlich an Battlefield Berlin für die Tombola Preise !! : )

Ich hätte nichts gegen eine weiter Veranstaltung in der Art gegen Ende des Jahres.

Oh und nochwas, gesucht wird der heimtückische Cowboy G. Beach, wegen Bankraub und Mord. Tot oder Lebendig. Besonderes Kennzeichen ist ein markanter Hut den er ständig zu tragen pfelgt. Kopfgeld 15$ sowie eine frische Agave.

Hier ein Bild von ihm kurz vor dem Mord an einem unschuldigen und unbeteiligten Mann.

gwyndor:
Das war gestern eine tolle Veranstaltung und hat viel Spaß gemacht! Danke nochmal an alle Organisatoren und die Präsentatoren der einzelnen Spiele. Die Spielplatten waren toll, das Essen gut, nur die Zeit war zu kurz, um alles auszuprobieren. Freue mich jetzt schon auf den nächsten Termin!

@shodan: Deine Taktik war genial! :D Aber das kriege ich nie so hin....

Gruß gwyndor

08/15:
Echt schöner Tag! Vielen Dank an alle Präsentatoren und alle Gäste und meine Co-Veranstalter und unsere Helfer.
Mir hat die erste Veranstaltung auch durchweg Spass gemacht. Das schöne Wetter hat dann noch das I-Tüpfelchen drauf gesetzt.
Es wurden FIW (SoDaS), Napoleonic (Brom/Berlin), DA in groß und klein (T&T/SoDaS), MarvelSuperhelden (mod. Supersystem),DBA,
WW2 6mm (BKC) und Gutshot Wild West für viele angeboten.
Die Platten haben mir alle sehr gefallen. Ich hoffe wir bekommen bald die ganzen Bilder zu sehen.
Es hat so viel Spass gemacht, das wir das auf jeden Fall wiederholen. Vielleicht kommen dann auch noch mehr von euch von ausserhalb von Berlin.
Da müssen die Besucher von weiter weg noch mal extra erwähnt werden. Ich finde es super, dass ihr den weiten Weg gemacht habt!
Alles in allem rundum gelungen.
Schöne Grüße,
V

Driscoles:
Bin gespannt auf die Bilder.
Schön, daß ihr zufrieden seid.
Hat Volker aus Kiel den Ort noch gefunden ?
Grüße
B

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln