Allgemeines > Veranstaltungen
Erstes Berliner Spielertreffen! 05.06.2010
08/15:
@Driscoles: Hat er und er wird aus erster Hand berichten können.
Auf die Bilder freue ich mich auch tierisch.
Grüße,
V
DonVoss:
Vielen Dank auch von mir an alle Beteiligten, vor und hinter der Bühne, von nah und fern... :thumbup:
\"Klein und fein\" war für mich genau richtig, da ich so in einer entspannen Atmosphäre demonstraten, gamen und smalltalken konnte. Auch das Open-end hat mir super gefallen: ich hätte noch gut bis 3 oder 4 weiterspielen können... :thumbsup:
Auf jeden Fall finde ich es cool, was wir in der Kürze der Zeit hinbekommen haben und dass sich so viele beteiligt haben... :)
Und jetzt her mit den Fotos... :party:
DV
Tellus:
Auch aus Frankfurt nochmal Grüße nach Berlin, war ne echt geile Zeit bei Euch. Ich hatte viel Spaß am Spielen und Quatschen. Ich konnte wieder ein paar Sweetwater-Nicks den dazugehörigen Gesichtern zuordnen und habe neue Inspirationen erhalten.
Außerdem bin ich gleich herzlich in der Berliner Familie aufgenommen worden und habe sofort dem Don den Ring geküßt und ihm die Treue geschworen :D
Oisin:
Was für ein grandioser Spieletag!
Vielen, vielen Dank an die Organisatoren, die Sponsoren (hier insbesondere an das Battlefield für die Tombula-Preise :sm_pirate_thumbs1: ), alle Präsentatoren, Gäste und Mitspieler! Ich hatte einen riesen Spass und bin beim nächsten Mal definitiv wieder vor Ort :sm_pirate_biggrin:
Und hier findetet Ihr ein paar Impressionen der jundfräulichen Spieltische vor Spielbeginn:
http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=RGalleryUser&tag=&rGalleryCat=1
Bis demnächst...
Oisin
P.S. Wer bestimmte Bilder in höherer Auflösung haben möchte, schreib mir einfach eine kurze PM.
xothian:
--- Zitat ---Was für ein grandioser Spieletag!
--- Ende Zitat ---
HALT! ... das wollte ich doch schreiben .. haehae ..
man kann eigentlich nichts mehr hinzufuegen ausser sich den vorrednern anschliessen und allen organisatoren/praesentatoren, sponsoren, unterstützern und auch den gaesten seinen dank aussprechen! Chapeau!
was fuer ein gelungener con! sm_party_prost1
ich hoffe dass sich ein BeST in Berlin auch 2mal im Jahr in der admiralstrasse einrichten laesst .. am etablieren sollte es nicht mangeln ;)
ciao chris
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln