Kaserne > Miniaturenforum
Das komplette Inventar vom Bayrischen Armee Museum Ingolstadt (Viele Uniformen, Waffen & Orden)
Regulator:
--- Zitat ---Auch wenn ich, als eher visueller Mensch, es ein bisschen schade fand das keine Kurzbeschreibungen unter den Bildern waren.
--- Ende Zitat ---
naja, du kannst gerne für 572 Bilder Untertitel schreiben :) Nein im Ernst, das war mir einfach zu aufwendig. Von den meisten Sachen weiß man ja, was es darstellen soll.
Stephan
El Comandante:
sehr schön
ich kann das museum auch nur jedem empfehlen
wir hatten im zuge der tacticapräsentation (kaiserschlacht) bei Herrn Dr. Müller im museum einen termin um dort die ausstelungsstücke (orginalstücke als leihgabe für die tactica) die wir in unserer vitrine präsentiert hatten ab zu holen und haben natürlich die einladung zur wenige tage vorher eröffneten ww1 ausstellung im tilli nicht ausgeschlagen und waren auch sehr begeistert :thumbsup:
Crusader:
WoW....krasser Aufwand. Vielen Dank! Ich persönlich bin ein absoluter Fan des Museums :D ...ich hatte schon Angst das Kettenkrad wäre nicht dabei (Erleichterung auf Seite 17 :P )
Tankred:
Sehr fetter Fotostream! Danke dafür. Sag mal Du böser Bube, hast Du in der ganzen Ausstellung geblitzt? Ich war mit El Comandante dort und war ebenfalls schwer begeistert.
Ich persönlich finde ja das sehr spezielle bayerische Blau, das man dort vor Ort sieht viel verlockender als das vermeintlich helle. Einfach weil es eine schöne Leuchtkraft hat.
Regulator:
Ich habe ein Foto mit Blitz gemacht, die anderen sind so vom Licht her. Das Blitzfoto war aber heimlich , war eigentlich eh nur ich alleine in der Ausstellung :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln