Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 22. Juni 2025 - 18:55:30
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Plaste Wickinger und Saxen?  (Gelesen 4166 mal)

hallostephan

• Gast
Plaste Wickinger und Saxen?
« am: 18. April 2010 - 11:19:39 »

Plaste Wickinger und Saxen? Wer bringt die nochmal raus bitte? Ich fands nicht mehr, sorry und danke mfg Stephan

Regulator

• Edelmann
    • 0
« Antwort #1 am: 18. April 2010 - 11:27:58 »

Gripping Beast macht Plastik Wikinger :)

Stephan
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

lameth

• BĂĽrger
    • 0
« Antwort #2 am: 18. April 2010 - 12:25:11 »

Wargames Factory bringt auch beides raus.

hallostephan

• Gast
« Antwort #3 am: 19. April 2010 - 16:36:43 »

Hi, na danke, genau die suchte ich! Argh-GB hat mehr samt Bases und Bannern, aber teurer-WF hat mehr Zubehör-Bögen etc. und günstiger-grrrrrWird die beiden hier jemand im Shop führen?
Naja, zum GlĂĽck hab ich ja schon welche-nur ein paar zum bereichern, sozusagen-hĂĽstl, mfg Stephan

Uncilin

• Totengräber
  • *
    • 0
« Antwort #4 am: 28. April 2010 - 12:46:45 »

Ab wann sind die WF Sachsen den erhältlich? Weiß da jemand was genaues?

WĂĽrde es gern mal mit den Figuren versuchen, da ich finde das die Jungs sich ganz schön verbessert haben.

mfg

lameth

• BĂĽrger
    • 0
« Antwort #5 am: 28. April 2010 - 17:01:09 »

Die Wikinger sind jetzt schon erhältlich.

Curundil

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #6 am: 28. April 2010 - 23:19:42 »

Die Wikinger von Wargames Factory nenne ich bereits mein Eigen, und ich bin schwer begeistert von ihnen. Die von Gripping Beast werde ich mir auch mal ansehen, bin aber etwas skeptisch, da einige Abbildungen der Modelle doch sehr comichaft daherkamen, im Vergleich zum vielversprechenden Boxartwork.

Die WF-Jungs, die ich auch gerade begeistert bemale (und die mich erfolgreich von meinen 15mm Römern und Griechen abhalten), sind sehr hĂĽbsche (annähernd) Truescale-28er, dynamisch genug, nicht zu starr, nicht zu hektisch, und die Einzelteile fĂĽgen sich harmonisch zusammen, ohne nach Actionfigur auszusehen. Echt prima, mĂĽssen sich auch nicht hinter der marktfĂĽhrenden Konkurrenz oder den Zinnmodellen in meiner Sammlung verstecken.
history [\'hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

WCT

• BĂĽrger
    • 0
« Antwort #7 am: 29. April 2010 - 14:55:22 »

mmmh weis nicht die props sind mir doch nicht zinnig genug da freu ich mich auf die gb plastics...
The game [WHFB 8.Ed] is just like 40K,...- chicagoterrainfactory.wordpress.com

mein Blog

hallostephan

• Gast
« Antwort #8 am: 29. April 2010 - 16:55:23 »

ich ließ mich ja zu den GBs überreden, weil mehr und so. Muß also noch warten, auch auffe Saxen (gänsefleischt mo des Bööt valsassn? Sin ma dönn schön doo?) Na in dem Sinne viel Spaß weiterhin, mfg HS

Friedefuerst

• Leinwandweber
  • **
    • 0
Gripping Beast
« Antwort #9 am: 06. Juli 2010 - 15:14:00 »

@ curundil

die Sorgen sind unbegrĂĽndet - hab die Hirdmen gerade in Arbeit ........ und finde sie Hammer......... sogar besser als die von wargames factory ... Ansichtssache klar .... aber vergleich einfach mal die Schwerter .... die vonGpB sehen aus wie breite Wikinger Schwerter, die von wf hab ich etwas schmal in Erinnerung
I firmly believe that any man´s finest hour – his greatest fulfillment to all he holds
dear – is that moment when he has worked his heart out in a good cause and lies
exhausted on the field of battle – victorious

Vince Lombardi

Bukowski

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #10 am: 07. Juli 2010 - 19:07:11 »

@ friedefĂĽrst, zustimmung !!! die schwerter von wf sehen aus wie rapiere oder degen....nein danke.
\"Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.\"