Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar

Feldherren-Spieletag in Heidelberg am 22.05.2010

<< < (3/6) > >>

Gorac:
Für 6mm WW2 bin ich auch zu haben.

@Tabris
Meine Armeeliste hast du ja.

Kampfkoloss:
Hallo Zusammen,

OT: Hat jemand von euch das FoG-Buch: Empires of the Dragon - The Far East at War und wäre gewillt es mir auszuleihen?
B2T: Auf einen zweiten Anlauf 6mm WW2 würde ich mich freuen.

Grüße
Peter

Sorandir:
@ Peter: Ich hab das FOG Buch nicht sorry, das ist eines der beiden, die mir fehlen (bzw. die ich nicht brauche, da ich keine Armee für habe)

rikgrund:

--- Zitat von: \'Kampfkoloss\',index.php?page=Thread&postID=59605#post59605 ---OT: Hat jemand von euch das FoG-Buch: Empires of the Dragon - The Far East at War und wäre gewillt es mir auszuleihen?

--- Ende Zitat ---
@ Kampfkoloss: Ich kann dir das Buch ausleihen.

Kampfkoloss:

--- Zitat von: \'Sorandir\',index.php?page=Thread&postID=59640#post59640 ---@ Peter: Ich hab das FOG Buch nicht sorry, das ist eines der beiden, die mir fehlen (bzw. die ich nicht brauche, da ich keine Armee für habe)
--- Ende Zitat ---
In deinem Post fehlt ganz klar ein \"noch\"!
Ich hab das FOG Buch nicht sorry, das ist eines der beiden, die mir fehlen (bzw. die ich nicht brauche, da ich NOCH keine Armee für habe)

--- Zitat von: \'rikgrund\',index.php?page=Thread&postID=59951#post59951 ---
--- Zitat von: \'Kampfkoloss\',index.php?page=Thread&postID=59605#post59605 ---OT: Hat jemand von euch das FoG-Buch: Empires of the Dragon - The Far East at War und wäre gewillt es mir auszuleihen?

--- Ende Zitat ---
@ Kampfkoloss: Ich kann dir das Buch ausleihen.
--- Ende Zitat ---
Das wäre echt super!
Ich freu mich so!

Kommt jemand von euch zum Spectaculum (größerer Mittelaltermarkt in Worms) am kommenden Wochenende? Wein, Weib, Gesang ... und so?

Grüße
Peter

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln