Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar
Feldherren-Spieletag in Heidelberg am 22.05.2010
Cederien:
Wenn keine Radtour ansteht, könnte der 22. bei mir für einen Ausflug nach Heidelberg hinhauen. Ich habe mit Wraith da ja sowieso noch die eine oder andere Rechnung offen.
Gabriel Flavius:
Hi,
(war eine blöde Idee das mit hdr). Werde ab 13 Uhr mit Siegfried Pike & Shot zocken.
Benötigen dazu einen großen Tisch.
Gruß Gabriel :hutab:
Wraith:
--- Zitat --- würde gerne ab 12 Uhr eine HdR Rießenschlacht machen. Benötige dazu eine großen Tisch.
--- Ende Zitat ---
ähm.... eher nicht... \"historischer Spieletag\"... Herr der Ringe wird unter der Woche oft genug gespielt, sorry.
--- Zitat --- Wenn keine Radtour ansteht, könnte der 22. bei mir für einen Ausflug nach Heidelberg hinhauen. Ich habe mit Wraith da ja sowieso noch die eine oder andere Rechnung offen.
--- Ende Zitat ---
Harrrr! Das klingt mir nach einem Fehdehandschuh. :sm_pirat:
Allerdings wirds bei mir an dem Tag vermutlich zeitlich doch recht eng für zusätzlich noch ein FOG-Spiel nach WW2 und Clash of Iron, erstrecht da unsere letzte Partie ja auch nicht gerade Fastplay war... :D Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Sorandir:
Bezüglich FOG werfe ich mal meinen Hut in den Ring. Also wenn Cederien zum FOG-Spielen kommen will (und es bei Wraith zeitlich nicht hinhaut), sollten wir ihn nicht enttäuschen :hutab:
Cederien:
--- Zitat von: \'Sorandir\',index.php?page=Thread&postID=58661#post58661 ---Bezüglich FOG werfe ich mal meinen Hut in den Ring. Also wenn Cederien zum FOG-Spielen kommen will (und es bei Wraith zeitlich nicht hinhaut), sollten wir ihn nicht enttäuschen :hutab:
--- Ende Zitat ---
Gut, halten wir das fest. Ich werde allerdings erst kurz nach 11 Uhr in Heidelberg eintreffen, also so gegen 11:20-11:30 im Laden sein sein, hab dann aber Zeit bis zum bitteren Ende. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln