Kaserne > Bildergalerie

Meine verschiedenen 28mm Miniaturen(Space Wolves und Dark eldar)

<< < (4/15) > >>

Hochmeister:
So endlich mal ein paar Briten für meine Armee in den Napoleonischen Kriegen, ich hoffe man kann genug erkennen um Kritik zu üben^^
Würd mich freuen wenn ihr mir noch ein paar tipps geben könntet ;)
Ich habe sie mal so gestaltet das sie schon etwas mitgenommen aussehen und in einem Unwetter maschieren.

Bommel:
:love:  :love:  :love:  :love:

Decebalus:
Wirkt von der Maltechnik super. Aber ich finde auch, dass etwas das Problem dieser Maltechnik rauskommt. Gerade bei den Bildern auf größere Distanz wirkt es auf den ersten Blick, als ob die Figuren in braune Farbe gefallen wären. Dass etwa die Hosen bis zum Knie dreckiger sind als darüber, kommt garnicht richtig zur Geltung. Das ist sicher sehr realistisch, aber vielleicht nicht so richtig effektiv!?

Razgor:
Wundervolle Wölfe, wirklich klasse  :thumbup:

Aber die Engländer gefallen mir überhaupt nicht. Mag ja sein, dass die nach 2 Monaten im Feld ohne Waschgelegenheit so aussahen... aber mein Geschmack ist es nicht.
Wenn Dreck, dann gerne an den Hosenbeinen, etwas angedeutet. Mehr ist für mich zuviel  :)

WCT:
für den spieltisch ok  :)
aber kräftigere farben-besserer Kontrast wäre wünschenswert gewesen, so sehen sie irgendwie unglaublich blass aus, wie nach einem Unfall mit dem Antishine-spray auch die details kommen nicht zur geltung- was aber auch tlw. am Foto liegen mag

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln