Kaserne > Bildergalerie

Meine verschiedenen 28mm Miniaturen(Space Wolves und Dark eldar)

<< < (5/15) > >>

widor:
Sind die gedippt? Wenn ja, ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht, bei meinen gedippten Napoleonics die weißen Stellen nach dem Dippen noch mal mit weiß nachzubemalen, am besten stark verdünnt...dann gelangt da auch wieder etwas mehr Kontrast rein, wie ich finde...zur Not kann man ja mit dem Rot genauso verfahren

Hochmeister:
@Bommel: Das nehme ich mal als Kompliment :D Freut mich das sie dir gefallen.

@Decebalus: Ok vllt. habe ich mit dem braun etwas übertrieben, aber ich habe sie schon beim Rot und beim Schwarz der Mützen ausgebessert, jetzt kommt das rot und schwarz mehr zu geltung. Durch lasuren konnte ich einiges an Dreck über lasieren.
Mache heute oder morgen nochmal fotos, wo auch die Aufnahmen näher an den Minis sind.

@Razgor: Danke danke :D
Wegen den Enländern, da habe ich ja ein bisschen was ausgebessert, werde ja nochmal Fotos machen und hoffen das sie dann besser aussehen^^

@WCT: Sollen auch nur für den Tisch sein, ansonsten würd mir das zu lange dauern bis ich das was spielbares hätte.
Die farben habe ich ja nochmal etwas kräftiger gemacht ;) Mal sehen was du dazu dann sagst, Bilder kommen heute Abend.

@widor: Die sind Gedippt ja, ich habe das rot ja nochmal nachgemalt und das schwarz, aber halt sehr sehr dünn, die Minis wirken jetzt noch etwas rauer als vorher von den Farben her.

Hochmeister:
So habe jetzt nochmal ein Foto meiner Briten gemacht nach der bearbeitung der Minis.
Ich hoffe sie machen jetzt einen etwas besseren eindruck, ich weiss das ist wieder etwas weiter weg, aber meine Cam macht das einfach nicht näher, dann werden die entweder verschwommen oder mir wird es an der Cam rot angezeigt und knipst dann nichteinmal mehr.
Eine Sch.... Cam :(
Naja, wenn mein Bruder demnächst kommt mache ich mal viel bessere Fotos.

Robert E. Lee:
Hat deine Cam denn keinen Makromodus (kleine Blume)? Was man erkannt schaut mehr als okay aus (ein schöner Gesammteindruck  :) ), Kritk/Lob im Detail ist leider aufgrund der Bild nicht möglich.

Hochmeister:
Sowas hat meine Cam, nur wird da trozdem nichts draus^^
Ich habe echt keine Ahnung warum, wenn ich das mit der Cam von meinem Bruder mache, dann geht das viel besser als mit meiner.
Freut mich aber das was man so sieht mehr als ok ist ;)
Ich gelobe besserung bei den Fotos, ich hoffe heute noch :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln