Kaserne > Bildergalerie
Meine verschiedenen 28mm Miniaturen(Space Wolves und Dark eldar)
Hochmeister:
Danke für das Lob Frank, freut mich sher das dir die Fahrzeuge so gut gefallen ;)
40k Miniaturen finde ich dürfen einfach nicht knallig bemalt sein^^ Ein düseres Zeitalter braucht düsere farbgebungen und etliche gebrauchsspuren^^
Aber ist natürlich auch wieder wie du es schon sagst geschmackssache das ganze.
Es freut mich aber auch das dir meine Briten gefallen, mal sehen wie später mal die Armee aussehen wird, Reiter und Kanonen kommen ja auch noch, bei den Reitern weiss ich nur noch nicht welche am besten zu den Victrix minis passen.
Hochmeister:
So nach langer zeit mal wieder was neues in meinem Thread ;)
Ich habe mich entschieden endlich mal Imperiale römer anzufangen und ich muss sagen die Minis machen echt spass beim malen.
Das sind die ersten beiden von mir, fehlt nur noch gras und fertig, weiss leider noch nicht welches Gras, braun oder grün.
Ich habe auch ein paar andere sachen fertig die vllt. nicht ganz so interessant sind ;)
Über lob und Kritik würde ich mich sehr freuen:
Römische Legionäre:
Und die anderen sachen:
Aeneas:
Gefallen mir. Wirklich schöne Bemalungen.
Ein Kritikpunkt von mir: Space Marines ohne jegliche Markierungen, die Rückschlüsse auf den Orden zulassen (Excommunicate Haereticus?), mag ich nicht so. Sind das Exterminaten? Passend zu den Kultisten?
Hochmeister:
Schön das sie dir gefallen, das freut mich ^^
Wegen den Marines, die Transfersheets sind bestellt von Forgeworld, da gibt es extra welche von dem Space Marine Orden. Rhino Türen sind auch bestellt, Also die Abzeichen und Ordens Symbole kommen noch, das ist ein Orden der dem Imperator dient und kein Ketzer Orden :D
Koppi (thrifles):
Superklasse !!!! :thumbsup:
Sowohl die beiden Römer, als auch die 40 K Sachen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln