Wow, danke für das Lob von euch, das freut mich sehr das meine Miniaturen hier so gut ankommen und meine arbeiten zu gefallen wissen.
Danke euch

@
Robert
E. Lee: Nahaufnahmen kommen heute noch, hatte letztens welche von 2 Miniaturen gemacht, da jemand wissen wollte wie die gesichter von nah aussehen, und die bilder packe ich auch gleich mal hier rein

@
Frank: Du musst ihm sagen das das ganz viel arbeit ist und noch gebaut werden müssen, vllt. verliert er dann daran das interesse und Weihnachten ist für dich gerettet^^
Und das die sachen teuer sind nicht zu vergessen.
@
amsvartnir: Morgen kommen die ersten Historschen WW2 Miniaturen, habe mir da die Bolt action Russen von Warlord Games geholt, die sind echt super.
Die sind Grundiert und werden heute angefangen und morgen gibt es erste bilder, mache erstmal eine Test mini.
@
Michel: ^^ Danke für die Hochachtung, das motiviert mich noch mehr weiter zu malen.
@
Tabris: Nahaufnahmen kommen gleich noch

Immer schön Motiviert bleiben, umso mehr spass hat man beim bemalen. Wegen dem gras, das ist wirklich nicht so hell, das ist dunkler als auf den Fotos.
@
Antipater: Das stimmt das ist geschmackssache, ist auch gut so, wenn jeder gleich malen würde wäre ja blöd, würde ja jeder das gleiche Lob bekommen

Freut mich aber das sie dir gefallen, auch wenn sie nicht so quitschig sind^^