Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 21. Juni 2025 - 22:37:19
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Meine verschiedenen 28mm Miniaturen(Space Wolves und Dark eldar)  (Gelesen 12162 mal)

Hochmeister

• Schuster
    • 0
Meine verschiedenen 28mm Miniaturen(Space Wolves und Dark eldar)
« Antwort #45 am: 04. Dezember 2011 - 16:27:18 »

@Wuschi: ^^ Vielen dank kann ich da nur sagen, freut mich das zu lesen das dir das so gefällt.

Ich habe noch einen Auftrag fertig gestellt, hierbei handelt es sich um die neuen Necrons, ich hoffe sie gefallen euch.

batunatu

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #46 am: 05. Dezember 2011 - 00:30:51 »

Die Necrons sind top !

lameth

• Bürger
    • 0
« Antwort #47 am: 05. Dezember 2011 - 01:17:48 »

Wie immer Top! Du hast es einfach drauf ;) Hut ab :hutab:

Hochmeister

• Schuster
    • 0
« Antwort #48 am: 06. Dezember 2011 - 23:24:35 »

@Lameth/batu: Vielen dank euch beiden ^^

So hier mal was für meine Death Korps of Krieg, der kleine ist noch etwas WIP und die Crew fehlt noch.

Ich hoffe er gefällt ;)

Odoaker

• Schuster
    • 0
« Antwort #49 am: 07. Dezember 2011 - 12:39:05 »

Sehr geil. Soll das Dreck oder Rost sein? Für Rost fänd ichs schon zu arg, aber Schlamm? Grandios!
He is the prince that was promised, and his is the song of ice and fire.

Hochmeister

• Schuster
    • 0
« Antwort #50 am: 10. Dezember 2011 - 11:45:09 »

Hi,

THX, das soll dreck sein, kein Rost, das wäre etwas zu viel des Guten ^^

Hochmeister

• Schuster
    • 0
« Antwort #51 am: 24. Dezember 2011 - 12:18:32 »

Hallo zusammen, so heute habe ich noch einmal Fotos gemacht und das wird für dieses Jahr auch das letzte mal sein.

Ich habe ja vor mir eine Griechen Armee aufzubauen und auch eine ECW Parlamentarier Armee.

Jetzt habe ich hier mal probe minis bemalt, jetzt wollte ich euch mal fragen was ihr davon haltet, über Lob und Kritik würde ich mich freuen ;)

Hopliten:

ECW:

ImUrDentist

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #52 am: 24. Dezember 2011 - 13:17:50 »

Cool, \"Gory Greeks\". Die Schilder sind klasse, eine Phalanx davon wird verdammt einschüchternd wirken.... :thumbup:
-Team Bodensee-

sharku

• Edelmann
    • 0
« Antwort #53 am: 24. Dezember 2011 - 13:31:41 »

bei deinen historischen minis würde ich die akzentuierungen noch stärker machen, denke das die dann noch besser zur geltung kommen die minis, aber deine necrons, das sind bis jetzt die besten necrons die ich gesehen habe! wirklich grandiose arbeit!

Regulator

• Edelmann
    • 0
« Antwort #54 am: 24. Dezember 2011 - 14:28:37 »

Das Blut ist klasse - ich finde das immer unglaublich schwer zu malen. Erzählst du mir vielleicht, wie du das gemacht hast?

Stephan
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

schildschmie.de

• Schneider
    • 0
« Antwort #55 am: 24. Dezember 2011 - 22:01:05 »

Da ich auch ein Fan von Hopliten, makedonischen Phalanxen usw. bin möcht ich auch meine Meinung zu deinen Griechen hier lassen.

Die Schilde sind sehr schön geworden, sind die beiden Schildmotive frei gezeichnet oder übermalte Decals? Das Blut wirkt sehr realistisch, würde mich auch interessieren wie Du das gemacht hast. :huh:

Was viell. besser wirken täte wären ein paar zusätzliche Details auf dem Leinenpanzer des ersten Griechen, viell. auch auf dem darunter liegenden Hemd. Und ein paar kleinere Details an der Helmzierte bei beiden. Hoffe meine Betrachtung als Außenstehender war konstruktiv. ^^

Grüße und schöne Weihnachten

Maik

Schildschmie.de - Team

Hochmeister

• Schuster
    • 0
« Antwort #56 am: 25. Dezember 2011 - 10:30:26 »

@kaltpolymerisat: So soll es sein, einschüternd^^

@sharku: Das mit den Aktzenten ist bei mir immer so ne sache, ich hasse die^^
Ich male so gut wie nie welche, es sei den bei Auftragsarbeiten wenn sie gewünscht sind.
Aber ich werde einige kanten wohl mal nach gehen an den Stoffen.

Wegen den Necrons, vielen dank :blush2:

@Regulator: Das Blut ist ganz einfach zu machen, ich mache das immer mit Tamyia Clear Red und Scorched Brown, oder mit Chaos Black, je nach dem wie dunkel du es haben willst. und dann Tupfe ich das mit einem Blisterschwamm auf ganz leicht. Das war es eigendlich schon.

@schildschmie.de: Die Schilde sind mit den Deacls aus der Box versehen, die sind nicht Freihand gemalt, das wäre schön wenn ich das könnte.
Zu den Deatils, ich wollte die jetzt nicht zu viel mit meiner Zeit zu stopfen da ich hier unmengen an Mnis rumliegen habe und auch Aufträge.
Aber ein paar sachen mache ich evtl. noch.

Dein Comment war konstruktiv ^^ Ich danke dir herzlich dafür.

Wünsche allen Frohe Weihnachten :thumbsup:

Finarfin

• Schuster
    • 0
« Antwort #57 am: 25. Dezember 2011 - 12:06:42 »

Ich habe gerade einen ellenlangen Text geschrieben, der dann leider irgendwo in den Weiten des Netzes verlorenging... GRRR...

Jetzt daher nur in Kurzform:

- Tolle Minis!!!
- Tamyia Clear Red ist grandios! Ich benutze das auch und bin bis auf den Gestank schwer angetan davon. Die Ergebnisse sprechen für sich.
- Gerade bei größeren Flächen solltest du dir mal überlegen ob sich dort ein Blending lohnt. Ein \"Akzent\" mit dem du die gesamte Aufmerksamkeit des Betrachters ablenkst, z.B. an Schilden und Brustpanzern und die Sache ist gegessen.
- Dein Gold könnte etwas mehr Tiefe vertragen. Versuch mal nen Mix aus Shining Gold und etwas Mithril Silver und geh damit verdünnt über die exponierten Stellen. Ein Wash wäre eventuell auch möglich. Da solltest du aber ein wenig experimentieren. Da gehen die Geschmäcker ja auseinander. Ich mag momentan einen leichten Grünstich beim Goldwaschen sehr gern.

Jomada - Adventures in Middle-earth

\"Je weniger die Leute davon wissen, wie Würste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie.\"
Otto von Bismarck

Regulator

• Edelmann
    • 0
« Antwort #58 am: 25. Dezember 2011 - 12:32:10 »

Danke Hochmeister. Ist es das Rot hier? Link. Verdünnst du anschließend noch stark oder hat Tamya eine solche Konsisdenz, dass es auf dem Schild abperlt, wenn ich es mit dem Blisterschwam tupfe.

Stephan
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

Hochmeister

• Schuster
    • 0
« Antwort #59 am: 25. Dezember 2011 - 19:16:58 »

@      Finarfin: Das ist mir auch schonmal passiert, ist sehr ärgerlich.

Also der Gestank finde ich hält sich jetzt in grenzen, gibt schlimmeres.
Das mit den Blendings, da bin ich leider nicht so der Held drin und habe angst das voll zu verhauen.
Aber ansonsten ist das eine gute idee, ich habe das Gold schon mit dunklen Washes bearbeitet, und dann aufgehellt, werd das wohl an den erhabenen stellen nochmal mit der mischung die du geschrieben hast etwas aufhellen.

Mit einem Grünlichen stich wäre sicherlich auch was.

@Regulator: Genau das ist es ;)

Also ich verdünne das garnicht, ich nehme eine Pinselspitze aus dem Topf und etwas Schwarz oder Braun, je nach dem wie du es haben willst.
Nehme dann einen Blisterschwamm, trücke den in die Blutpfütze und dann am tuch etwas abtupfen, dann auf den gegenstand den du mit Blut haben willst. Aber erstmal vorschtig ran tasten. Nur musst du dich etwas beeilen, da es schnell trocknet. Und einen alten pinsel nehmen bitte für das mischen.

Wenn du Blutfäden haben willst einfach etwas UHU kleber mit rein packen, aber im Historsichen Bereich brauch man das denke ich nicht^^

Ich offe ich konnte dir damit helfen, wenn nicht sag einfach bescheid ^^