Clubbereich > Spielen in Berlin

bob1: Wann fangen wir denn an?

<< < (4/7) > >>

widor:

--- Zitat von: \'08/15\',index.php?page=Thread&postID=58783#post58783 ---Und ein Spielchen an den Männertagen finde ich auch spannend.

--- Ende Zitat ---

Wo spielen wir? Würde gerne lieber nen Mulitplayer-Spiel machen mit 600 Punkten und dafür mehr Spieler, oder wie seht ihr das?

Ich stimme mich mal zuhause ab, vielleicht können wir ja da spielen...hab aber keinen Garten/Balkon/irgendwas zum draussen sitzen

08/15:
Wenn ich da wirklich Zeit habe und die Galerie frei ist können wir auch in Kreuzberg zocken.
Ich kläre das alles in den nächsten Tagen.
Grüße,
V

Wolfslord:

--- Zitat ---falls es gewuenscht wird bastel ich einen kleinen basic plot generator
fuer sibirien/back of beyond um ideen und spass in oneONone spielen zu
haben...
--- Ende Zitat ---
Extra für diese 1on1 Spiele hatte ich ja das Kampagnensystem gepostet, da umgeht man diesen Zufallsgenerator und kann sich den Kampfplatz und Anlass des Spiels selber ausmachen. Mit einer schönen Karte verbunden, finde ich das die bessere Lösung, da die Spiele somit zusammenhängender wären.

So bleiben das dann auch nicht nur nette, aber bald vergessene Spiele, sondern haben eine Auswirkung. Natürlich gewinnt nicht derjenige, der die meisten Felder irgendwann hat. Ist ja keine kompetitive Kampagne.

08/15:
Ich finde das Karten Kampagnen Ding eigentlich als Bonus auch ganz nett.
Grüße,
V

xothian:
@karten campaign
ich werd mir mal auch gedanken dazu machen, vielleicht laesst sich ein interessanter abschnitt auswaehlen wo die front hin und her wogen kann
der kompetitive character muss ich aber zum groessten teil innerhalb dieser one on one karte abspielen .. was sagen die bolschewikii zu so einem ansatz ?

ciao chris

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln