Clubbereich > Spielen in Berlin

bob1: Wann fangen wir denn an?

<< < (6/7) > >>

opa wuttke:
...es geht langsam weiter: Verstärkungen sind eingetroffen, ein paar Offiziere und ein HMG...vielleicht haben weissrussische Truppen die Versorgungslinien gestört oder es gab witterungsbedingte Schwierigkeiten ?(

Na jedenfalls hab ich jetzt schon ´ne Menge Jungs die herumkommandieren können, nur die Kampftruppen sind noch unterrepräsentiert :huh:

Wolfslord:
Wollte mal wieder in die Runde fragen, wie so der Stand ist (xoth Story ?) ? Wenn das so weitergeht, fangen wir erst dann an, wenn ich nicht in Berlin bin für ein paar Wochen :(

Was ich so mitkriege sind die Leute fleißig am malen, nur nicht für BoB ;)
Wie weit sind die Armeen ?

08/15:
Na wie sieht es aus?
Posted doch mal euren Stand.
Ich hätte verschärft Lust, das es im Juni endlich los geht.
Xoth, Voss wie steht es mit der Story ect.?
In freudiger Erwartung harre ich der Dinge die da kommen.
Grüße,
V

xothian:
die czechs stehen (bis auf ein paar schoenheitsoperationen und leider noch ohne armoured train) fertig bereit

ich glaub ich muss mal meinen terminkalender ordnen und einfach mal einen termin in den raum stellen, quasi auf gedeih und verderb
dann ist schon mal die erste huerde genommen und das intro absolviert .. allerdings vor diesem wochenende werd ich das nicht schaffen (gehirntotsmily)

ciao chris

Diomedes:
Das \"World at War: Back of Beyond\" wird voraussichtlich Ende Juni fertig.
Mehr als 120 Seiten in komplett farbigem Layout (sowie einer zusätzlichen druckerfreundlichen Version), 11 ausführliche Armeelisten und ca 20 optionale, spezielle Pulp Charaktere von Allen Quatermain bis zum Yeti. Jede Menge Fahzeuge und Flugzeuge inkl aller neuen Copplestone Modelle. :m_pirate_shock:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln