eingangs hatten wir so april/mai anvisiert die campaign zu starten ... dafuer denk ich sind wir nicht so schlecht dabei, besonders mit den ganzen wochenprojekten

einzig die bolschwikii fraction koennte etwas mehr aufwind brauchen wobei dies hauptsaechlich daran liegt dass man garnicht genug von den roten \"bogeymens\" brauchen kann!
bzgl. eines starttermins haett ich nichts dagegen wenn wir uns ein festes datum raussuchen ... jedoch gibt es sicherlich ein paar huerden zu ueberwinden bzgl. koordination mit anderen projekten oder auch dem spielertreffen anfang juni
auch werden noch einige truppen ausgehoben und was ich hier lese im thread ist ende mai als \"paradedatum\" ausgegeben ...also realisisischer campaign startbeginn waere dann erst nach dem juni spielertreffen?
gibts vorschlaege oder wuensche fuer einen termin ... ein multiplayerspiel mit WaW, je nach teilnehmerzahl auch uebergreifend auf 2 tischen an einem samstag im battlefield ?
wenn das steht starte ich die campaign website und kuemmer mich um das briefing der einzelnen spieler/fraktionen welche teilnehmen, also bitte sich gedanken machen wie eure storychars heissen und vielleicht etwas mehr

(bisher hab ich nur von wolfslord schon ein paar schoene geschichten geschickt bekommen)
bzgl. campaign und story darf man das spielen ansich keinesfalls eingeschraenkt sehen .. wer spielen will soll spielen ... persoenlich vermisse ich aktuell unsere letztjaehrigen samstage im battlefield sehr, und falls es gewuenscht wird bastel ich einen kleinen basic plot generator fuer sibirien/back of beyond um ideen und spass in oneONone spielen zu haben...
genauso, wenn jemand ein story-campaign game ausrichten will geb ich ihm gern einen plot welchen er dann so praesentieren kann wie er den maximalen spass fuer alle beteiligten darin sieht
wichtig sind nur skalierung, mini-skirmish, 750Punkte WaW, multiplayer T&T, etc ... und was als ergebnisrahmen rauskommen kann
beste gruesse aus dauria
ciao chris