Allgemeines > Tabletop News

Der typische Sweetwateraner

<< < (4/6) > >>

Tankred:
:shit: Also ich denke, dass mit den neuen Smileys eigentlich nichts schief gehen sollte. Die lange Downzeit und der Datenverlust waren natürlich ein herber Schlag. Ich trauere auch einigen von mir verfassten Threads nach, das war ja abzusehen. Nichtsdestotrotz haben sich doch die meisten Fachidioten wieder eingefunden, so dass jeder Bereich von wirklich herausragenden Beispielen der jeweiligen Disziplin beschickt wird. Dass Sweetwater ein Generalist unter den Foren ist empfinde ich als Pluspunkt. Hier kann man dann auch mal was neues sehen und auf dumme Gedanken kommen. Ist doch klasse! Mit dem neuen Layout fremdele ich noch.

Driscoles:
Hallo,

ich finde das Forum jetzt besser als vorher. Jedenfalls bin ich wieder häufiger und gerne hier. Das war vor dem Crash anders.
Eine Aufteilung auf andere Foren finde ich nicht so schlimm.
Ich habe nicht den Eindruck als wären die Posts weniger geworden.

Björn

Poliorketes:
Ich denke, mit wieder wachsendem Inhalt wird auch die Rückfragefunktion wieder mehr in den Vordergrund kommen.

Razgor:
Ich würde sehr gerne tagsüber mal reinschauen in der Firma. Leider geht das nicht mehr, aus welchen Gründen auch immer.
Abends zuhause habe ich wenig Zeit, da geht Familie vor.

Also schaue ich nur alle paar Tage mal rein :(

lemming:

--- Zitat von: \'Razgor\',index.php?page=Thread&postID=4095#post4095 ---Ich würde sehr gerne tagsüber mal reinschauen in der Firma. Leider geht das nicht mehr, aus welchen Gründen auch immer.

--- Ende Zitat ---

Geht mir genauso.

Das ist jenes Problem, dass man jetzt von etlichen Firmennetzwerken keinen Zugriff mehr kriegt und man nicht vom Büro aus mal so eben nebenbei reinschauen kann. So habe ich zum Beispiel wochenlang gar nicht mitgekriegt, dass Sweetwater wieder da war.

Aber in einem Thread zu dem Thema war ja zu lesen, dass eine Lösung in Arbeit ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln