Hallo,
ich bin neu hier und komme aus Niedersachsen nahe Hamburg.
ich dachte ich stelle mich mal vor und schreibe was zur meiner bisherigen Tabletoplaufbahn.
Also ich habe damals mit 12 über Deagostini mit Herr der Ringe angefangen und relativ lange einfach nur so gesammelt.
So vor 3 Jahren habe ich mit Warhammer gestartet aber nie so wirklich den Ar... hochbekommen und das Zeug hat angefangen staub anzusetzen.
Ich bin dann über Skirmishs wie Mortheim und Lotow schließlich zum historischen Tabletop gekommen.
Zwischendurch gabs immer mal Pausen bedingt durch Motivationslöcher und wenige Mitspieler. Mitlerweile habe ich angefangene Projekte in den Bereichen WW2 1/72, LothS, SoBaH und Mortheim und wieder mal so ein Loch.
Letztens war ich das erste mal auf der Tactica. Das war echt nice. Nun habe ich beschlossen es richtig anzugehen und eine feste Spielegruppe zu finden, bevor ich wieder viel Energie in dieses Hobby stecke.
Generell interessieren mich alle Themen. Aber vor allem stehe ich auf Skirmish. Geliebäugelt habe ich schon mit LotoW, Rapid Fire, Behind Omaha, Ambush Alley, Pulp, Pulp City, Zombie Survival, Kreuzzüge, Endzeit, Mecha...
Ihr seht die Liste ist lang und noch erweiterbar.
Falls jemand hier Lust auf ein paar Kennenlernspiele hat, ich würde mich echt freuen. :thumbup:
Grüße Jerekin
P.S. Die Smileys gefallen mir. Vielleicht hätte ich mehr einbauen sollen... :thumbsup: