Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 04. Juni 2024 - 11:45:22
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: GORKAMORKA - in Frankfurt?!  (Gelesen 1980 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

El Comandante

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 547
    • 0
GORKAMORKA - in Frankfurt?!
« am: 23. April 2010 - 17:53:06 »

hallö

ich habe mal eine frage an die frankfurter spielgemeinschaft - ich bin schon seit einiger zeit mit dem virus 2. edition warhammer 40k infiziert und dessen nebensystemen
zuerst wollte ich necromunda spielen aber dazu hĂ€tte ich bzw die spieler extra neues gelĂ€nde und spielwelten basteln mĂŒssen
jetzt ist es mir wie schuppen von den augen gefallen ist die lösung und da ich eh schon immer ein fan von den orks war bzw bin liegt ein kleiner mob auf einem zusammengetackerten pick-up natĂŒrlich nahe



aber jetzt benötige ich ja noch gegener -  also wer hat denn lust und laune eine kleine kampagne zu spielen?!!!
ich wĂŒrde mich um alles kĂŒmmern, ihr mĂŒsst nur einen kleinen mob mit fahrzeug beisteuern
regeln wĂŒrde ich als pdf bereitstellen (ausser wĂŒstenwĂŒhlaz, grottrebellen und muties) und schöne platten und passendes gelĂ€nde (schrott besorge ich) wĂ€ren natĂŒrlich im Spieltrieb Frankfurt vorrĂ€tig

also gebt euch einen ruck  sm_party_trink - am anfang braucht man nur drei orks incl. boss und einen fahrbaren untersatz und los gehts  :zocken:
Gespeichert

- ich kaufe jegliche Mengen und GrĂ¶ĂŸen von KATZENGOLD an :pleasantry: -

Tellus

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.572
    • 0
GORKAMORKA - in Frankfurt?!
« Antwort #1 am: 23. April 2010 - 19:15:40 »

Ach, hör doch auf...werd\' endlich erwachsen :D
Gespeichert

El Comandante

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 547
    • 0
GORKAMORKA - in Frankfurt?!
« Antwort #2 am: 23. April 2010 - 19:27:27 »

NEINNNNNN nie im leben - erwachsen sein ist doch voll dooooof :D
Gespeichert

- ich kaufe jegliche Mengen und GrĂ¶ĂŸen von KATZENGOLD an :pleasantry: -

MacGuffin

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.837
    • 0
GORKAMORKA - in Frankfurt?!
« Antwort #3 am: 23. April 2010 - 19:37:23 »

seit ich mir das PDF bei GW runtergeladen habe, bin ich auch sehr angetan von der ganzen sache, aber realistisch betrachtet bekomme ich auch keine hand voll orks mehr in meinen viel zu ambitionierten miniaturenplÀnen unter :blush2:

auch habe ich im moment einfach zu viele regelwerke, die ich lese und ausprobiere - aber wenn du dich um die beiden \"bĂŒcher\" kĂŒmmerst, brauche ich mir ja keinen kopf zu machen.

außerdem hat mein bruder eine große kiste voll space orks mit fahrzeugen. vielleicht ließe sich da doch noch was machen - vorausgesetzt, es haut terminlich hin :applaus:
Gespeichert
Boredom\'s not a burden anyone should bear.
- Tool

Tabletop Club Rhein Main e.V.

-Zuvor bekannt unter dem Nutzernamen Oberst Manuell.-

Strand

  • Edelmann
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.508
    • 0
GORKAMORKA - in Frankfurt?!
« Antwort #4 am: 25. April 2010 - 16:31:48 »

Du bist nicht allein, aber der Weg ist weit ...  :thumbup:

Gespeichert
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

El Comandante

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 547
    • 0
GORKAMORKA - in Frankfurt?!
« Antwort #5 am: 26. April 2010 - 07:20:41 »

arrrg  ;(  mensch mit dir eine gorkamorka kampagne das wĂ€re was gewesen
Gespeichert

- ich kaufe jegliche Mengen und GrĂ¶ĂŸen von KATZENGOLD an :pleasantry: -

SiamTiger

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.210
    • chaosbunker
GORKAMORKA - in Frankfurt?!
« Antwort #6 am: 26. April 2010 - 07:45:37 »

Je nach dem wie Mobil man ist, wir haben hier in Koblenz locker mal 3-4 Leute die Lust und Laune hÀtte, sich mit Orks um die Ohren zu kloppen.

LegendÀr waren unsere Buggyrennen. :walklike:

El Comandante

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 547
    • 0
GORKAMORKA - in Frankfurt?!
« Antwort #7 am: 03. Mai 2010 - 07:16:01 »

vielen dank fĂŒr eure angebote doch ist eine begeisterte runde hier in FF irgendwie nicht zusammen zu kriegen, selbst mein sicherster hafen fĂŒr solche ausschweifungen  :crygirl:  hat klar gesagt das erst andere projekte drann sind bevor er bei gorkamorka einsteigt  ;(
naja mal sehen ganz ist die infektion noch nicht ausgeheilt und wenn kann ich mir ja die entsprechende dosis stoff in koblenz holen  :thumbsup:  
so weit ist es ja nicht, mal sehen was mann da machen kann
Gespeichert

- ich kaufe jegliche Mengen und GrĂ¶ĂŸen von KATZENGOLD an :pleasantry: -