Kaserne > Bildergalerie

15mm Perser für FOG

<< < (5/5)

bodoli:
Hübsch, hübsch. Zugegeben, ein wenig spät, das mir das auffällt.

Sind die Speere mit in der Starterarmee?

bodoli
DSDS - der schlechteste deutsche Spieler :)

shodan:
Die Speere sind die von Xyston seperat gekauft, die Holpiten und ein Teil der MF haben die fertigen Hälften bekommen für die Reiter hab ich die Reste aufbereitet (Ich bin ehrlich zu Faul alle Spitzen selber zu machen und die fertigen sehen beiden Hopliten besser aus).

Es gibt von denen ja auch nur DBA Armeesets,(noch) keine für FOG. Das hab ich mir alles so zusammengestellt, bis auf die Armoured Cavalry mit Bögen hat Xyston ja alles was ich für die Starterliste.
Das ist zwar schade weil die Einheit optisch was her machen würde aber im Archämeniden Heer spielten sie zu der Zeit keine Rolle mehr also kann ich das verkraften.

Meine nächste BG ist schon fertig, Bilder kommen morgen oder Sonntag.

Frank Bauer:

--- Zitat von: \'shodan\',index.php?page=Thread&postID=59566#post59566 ---Hier gibt es auch nur ein paar Leute mit FOG Armeen aber Hamburg ist ja nicht so weit weg so das man vielleicht bei euch mal irgendwas machen könnte.
--- Ende Zitat ---

Sehr gern! Leider hast du ja nun Antike in 15mm, während die 4 Leute, von denen ich in Hamburg weiß, aktuell alle nur Mittelalterarmeen in 15mm haben.
Ich selbst habe ja auch Perser, aber die sind in 20mm.

Egal - irgendwie kommen wir da sicher zusammen. Vielleicht kann man den Gedanken aufgreifen und mal ein gemainsames FoG-Nord-Event organisieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln