Kaserne > Bildergalerie

15mm Perser für FOG

<< < (4/5) > >>

Frank Bauer:

--- Zitat von: \'shodan\',index.php?page=Thread&postID=58449#post58449 ---Mein Aktuelles Projekt, eine kleine 15mm Insel im 28mm Berlin : )
--- Ende Zitat ---

Das mit der 15mm FoG Insel versuche ich in Hamburg auch gerade, wobei wir hier nicht so 28mm dominiert sind wie es Berlin zu sein scheint.

Am Besten gefallen mir bisher die Kavalleristen, da sind die Farben zwar bunt, scheinen aber etwas gedeckter. Die Bases finde ich auch sehr gut. Egal für welchen Grasbüschel von Mininatur du dich als finishing touch entscheidest - es wird der richtige sein  :sm_pirate_razz:

Lettow-Vorbeck:

--- Zitat von: \'Frank Bauer\',index.php?page=Thread&postID=59478#post59478 ---
--- Zitat von: \'shodan\',index.php?page=Thread&postID=58449#post58449 ---Mein Aktuelles Projekt, eine kleine 15mm Insel im 28mm Berlin : )
--- Ende Zitat ---

Das mit der 15mm FoG Insel versuche ich in Hamburg auch gerade, wobei wir hier nicht so 28mm dominiert sind wie es Berlin zu sein scheint.

--- Ende Zitat ---

you\'ll never walk alone. Meine Armee sollte diesen Monat fertig werden ;)

Shodan die Minis sind super, da bekomme ich glatt Lust meine Griechen zu bemalen 8) Die Farbwahl ist sehr gut, schön bunt. Leider neigen die meisten dazu Perser eher uniform zu malen :thumbsup:

Frank Bauer:

--- Zitat von: \'Lettow-Vorbeck\',index.php?page=Thread&postID=59482#post59482 ---[you\'ll never walk alone. Meine Armee sollte diesen Monat fertig werden ;)
--- Ende Zitat ---

Hallo Lettow,
ich bin überrascht! Du spielst FoG??? Welche Epoche? Gibt es weitere FoG Spieler bei uns, von denen ich nichts weiß (ich kenne nur die Gesellen aus unserem Club)?
Können wir etwa doch eine FoG Gemeinde in Hamburg etablieren?

shodan:
Uniform werde ich nur ein paar der Kavallerie Einheiten sowie die Guards machen, der Rest soll schon bunt sein.

Hier gibt es auch nur ein paar Leute mit FOG Armeen aber Hamburg ist ja nicht so weit weg so das man vielleicht bei euch mal irgendwas machen könnte.

Draconarius:
Die Bemalung gefällt mir sehr gut, vor allem bei den bunten Kleidungsstücken der persischen Einheiten. :thumbup:

Die Dominanz von 28 mm scheint ja in Deutschland weit verbreitet zu sein...verstehe ich ehrlichgesagt nur bedingt... :S

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln