Kaserne > Bildergalerie

15mm Perser für FOG

<< < (3/5) > >>

Robert E. Lee:
Sehr schöne Figuren  :thumbsup:  , könntest du vielleicht die für die Basen verwendeten Farben auflisten?

shodan:
Danke !
Ja die ersten 3 Bases persische Infanterie sind schon in Arbeit.

Als erstes kommt verdünnt Schwarz und VMC 913 (Nr 121, Yellow Ochre) oder auch VMC 977 (Nr 125, Desert Yellow) rüber. Welches der beiden ich benutzte ist am Ende relativ egal.
Wenn es trocken ist mit GW Graveyard Earth kräftiger Bürsten (eine super Farbe ! Erdig und Matt nehe ich gerne auch alleine für Bases).
Anschließend vmc913/vmc977 rüberbürsten bis mir die Farbe gefällt. Manchmal mische ich auch etwas GW Desert Yellow mit rein wenn es zu hell wird.

Die Grünen Punkte sind GW Catachan Green.

Wraith:
Klasse! Tolle Farbwahl, sauber bemalt! Gute Arbeit. Auf die Bases würd ich noch den ein oder anderen vertrockneten Grasbüschel draufsetzten, das wäre noch ein kleiner zusätzlicher Push.
Weiter so! :hiphop:

Sorandir:
Dein Malstil kommt richtig gut  :thumbup:
Für die Basen würde ich vielleicht noch ein helleres Highlight mit bleached Bone o.ä. versuchen, und ein bischen mehr Bewuchs würde den schon guten Gesamteindruck noch verbessern.

shodan:
Ja, irgendwas kommt noch auf die Bases, konnte ich mich noch nicht entscheiden was.

Hier die nächste BG, vermutlich die schlechteste Einheit meiner Armee, aber ich mag sie : )
Wenn ich auf 800 gehe werde ich sie auch sicher in der Liste behalten, vielleicht mal ich auch noch eine zweite davon an.

Persian crescent shild spearman

Die Schilde sollten eigendlich viel farbige werden, aber irgendwie hatte ich grade eine unkreative Phase, die werd ich später noch nachbessern.

Jetzt sitz ich grade an der ersten BG richtiger Kavallerie.

Stand 5/10 BGs ; 32/61 Stands Halbzeit !.... aber noch so viel zu machen .... ob man fog auch mit 300p auf nem halben Tisch spielen kann ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln