Kaserne > Projekte

[WAB/Swordpoint/Impetus/L&S/Saga Projekt] Hundred Year War Engländer 1415 - 1450 Weitergehts!

<< < (22/32) > >>

Wellington:
So die Perry Jungs sind fertig zusammengeklebt.

Bilmen

Archer

Men-at-Arms und Tröter

Jetzt muß nochmal entgratet werden, da manche Teile zu klein sind um sie richtig zu fassen, bevor die Mini zusammengeklebt ist.

lameth:
Ich bin schon sehr gespannt wie die dann bemalt aussehen, ich warte noch auf die zweite Box und hoffentlich auch Kavallerie, aber die Minis stehen definitiv auf meinem Zetel.
Habe letztens gegen R.E.Lee HYW gespielt und es war eine echt enge Kiste, aber sehr unterhaltsam :)

Wellington:
Am Samstag fällt Heinrich mit seinen Truppen über der Rhein nach Straßburg ein. Als Liste verwende ich die HYW die mir Alex Buchel gegeben hat. Es scheint es wird doch noch ein Supplement geben!

1 x General, Henry V

1 x Army Standard Bearer mit St. George Banner

18 x Dismounted Men-At Arms  

16 x Household Archer mit Montacute (nur als Leader nicht Character) + Banner

16 x Household Archer mit Oxford (nur als Leader nicht Character) + Banner

16 x Longbowmen

16 x Longbowmen

8 x Bidet

5 x Mounted Men At Arms

5 x Reserve Archer

Die Minieinheiten Reserve Archer und Mounted Men-At-Arms will ich eigentlich wirklich nur zum jagen von Flüchtlingen einsetzen, wie es historisch wäre.

Allerdings muß ich noch 3 Ritte anpinseln ...  :whistling:

Robert E. Lee:
Eine interessante Liste, warum kriegen die Bogner keine Stakes gerade in Kombination mit der Herce Regel eigentlich nicht schlecht  ?(  . Ich hoffe du machst ein paar Bilder, ein kleiner Bericht wäre auch eine schöne Sache  :thumbup:  .

Wellington:
Die haben natürlich Stakes dabei! War bloß zu faul alle optionen dazu zuschreiben. Fast alle sind Veteran und die Household Archer und Dismounted Men At Arms sind Stuborn

Ich versuch daran zu denken und Bilder zu machen in Straßburg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln