Kaserne > Projekte

[WAB/Swordpoint/Impetus/L&S/Saga Projekt] Hundred Year War Engländer 1415 - 1450 Weitergehts!

<< < (6/32) > >>

Wellington:
Danke für den Link, den hatte zwar schon jemand im englischen gepostet, aber nachdem ein anderer sagte das wäre alles zu früh hatte ich ihn nicht wirklich angeschaut  :dash: .
ABER! Ich hab festgestellt dass ein paar coat-of-arms noch bei Agincourt verwendet wurden, z.B Lord Camoys  :D .

Antipater:
Wappen haben eine hohe Halbwertszeit. Okay, sie verändern sich durch Heiraten, Erbteilungen etc. Aber die grobe Richtung stimmt auf jeden Fall - und da Du keine bestimmte Schlacht darstellen willst, ist das die Hauptsache. Zumal ich von denen, die mosern, gern alternative (am besten ebenso leicht zugängliche) Quellen für zeitlich passende Wappen präsentiert sähe. ;)
Das (frühere) 15. Jh. ist allgemein recht schlecht bedient, was diese Details angeht.

ras-alkar:
Hi,
ich wünsch Dir viel Spaß mit den Engländern. Ich spiele sie zurzeit nach AOC und liebe es...Aber Achtung: Franzosen mit General und Held in einer berittenen Büchseneinheit sind ein echtes Problem. Zumindest bei mir reiten Sie immer einfach durch trotz Stakes.

Viel Spaß.

Typische England Armee:  :missilelauncher:

Wellington:

--- Zitat von: \'minidinger.de\',index.php?page=Thread&postID=4561#post4561 ---ich wünsch Dir viel Spaß mit den Engländern. Ich spiele sie zurzeit nach AOC und liebe es...Aber Achtung: Franzosen mit General und Held in einer berittenen Büchseneinheit sind ein echtes Problem. Zumindest bei mir reiten Sie immer einfach durch trotz Stakes.
--- Ende Zitat ---

In der Tat, das kenne ich  :D. Für Engländer braucht man eine gewisse Leidensfähigkeit. Ich stell meine Engländer schon nach der neuen Liste aus dem Chevaucee auf (AoC würd natürlich auch gehen),  die neuen Listen sind nicht unbedingt stärker, aber irgendwie schlüssiger und machen mehr Spaß.

Gruß

Bernhard

ras-alkar:
So ganz beiläufig: wo gibts denn die Liste (hechel, Erregung zurückhalte...)?
 :whistling:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln