Kaserne > Projekte
[WAB/Swordpoint/Impetus/L&S/Saga Projekt] Hundred Year War Engländer 1415 - 1450 Weitergehts!
Wellington:
@Axebreaker
This are the rules from the Booklet from the WH Weekend.
@Rober E. Lee
Mich auch :D
Hab beschlossen ich brauche noch Ferrers, Scrope, Hastings, Roos, Thorpe und Rempstone als Nobles, wegen den schönen aber einfachen Wappen :P . Bei Hastings bin ich mir mit dem Wappen nicht sicher (habs aus meinem Kingmaker Spiel) und bei welcher Schlacht Rempstone dabei war bin ich mir auch nicht sicher.
Gruß
B
Axebreaker:
--- Zitat ---This are the rules from the Booklet from the WH Weekend.
--- Ende Zitat ---
Ahh,everything is clear now. :) Then that\'s probably a portent of things to come,because I think Alex is authoring the new HYW supplement when it\'s released if I\'m not mistaken.I must say I\'m happy as I always felt the dismounted English knights and men at arms deserved a stubborn status. ;)
Cheers
Christopher
P.S.Good luck at the event and I hope the English prove victorious! :vinsent: Pictures please! :)
Wellington:
Hab bemerkt dass man sich auch mit Excel ziemlich verrechnen kann! Brauch viel wenige Men-At-Arms und Bogenschützen.
Hier ein paar Bilder in gewohnt schlechter Qualität! Wenn die Armee fertig ist werde ich eine paar schöne bilder mit Gelände etc. machen, Ehrenwort :D
Bidets, besonder gelungen finde ich den Ninja mit Javelin und Speer in rot (dritter von rechts)
Hier noch Work in Progress:
Ein paar Bogenschützen, die Hälfte will noch mit nach Nottingham
Ein paar Nobles
Rempstone, Roos, Pole, De Thorpe, Ferers, Standartenträger von Montague und Tröter
Axebreaker:
They are shaping up,I\'m looking forward to the final result.Take a pic of the complete army when your finished. :)
Wellington:
Die Ausbeute eines Freitag Abends ... Für den Spieltisch reicht es :S Es fehlt aber noch der Lack und der Rasen. Es wäre undenkbar den Franzosen ohne eigenem Rasen gegenüber zu treten!
von links nach rechts: Lord Hasting; Lord De Vere, Earl of Oxford; Noble ohne Namen; Lord Camoy; Tröter für Oxford oder Camoy; Montague, der Earl of Salisbury; Knight ohne Namen: Montagues Tröter
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln