Kaserne > Projekte
[WAB/Swordpoint/Impetus/L&S/Saga Projekt] Hundred Year War Engländer 1415 - 1450 Weitergehts!
Antipater:
Ich finde die schon mehr als ausreichend. Gelb ist halt eine undankbare Farbe. Aber vielleicht ließe sich mit Ocker oder Orange in den Falten und an den Rändern noch etwas mehr Tiefe reinbringen?
Die Rüstungen schauen in der Tat aus, als ob die Englaindeurs schon wochenlang durch nordfranzösisches Klima gestiefelt wären. Gut so!
Andere haben es schon gesagt: Du solltest du deine Truppe nicht hier im WAB-Unterforum verstecken. Die Armee kann sich ruhig im Projekte- oder Bilderforum sehen lassen.
Wellington:
Vielen Dank für die positive Resonanz
v. l. n. r. Rempstone, Thorpe, Roos, Pole, Montagues Fähnchen (hier hab ich dann doch betrogen weil ich das Banner nie hätte freihand malen können), Ferrers, Strickland und der unbekannte Tröter
1 x General + Tröter & Standarte -> Thomas Monacute, Tröter & Standartenträger fertig
1 x Army Standard Bearer (Hand Weapon, Full plate, Stuborn) -> Sir Thomas Strickland mit St. George Banner
-> fertig
26 x Dismounted Men-At Arms (Hand Weapon, Full plate, Double Handed Weapon, Stuborn, Full Command) -> Commander Oxford + Banner -> 28+ fertig, Oxford & Tröter fertig, der Bannerträger fehlt
15 x Household Archer (Handweapon, Light Armour, Buckler, Longbow, Veteran, Stuborn, Englisch Archery, Stakes, Full Command, Captain of Archers)
-> 6 Stück angemalt, der Rest wartet auf den Fähnchenträger und das Highlight, Stakes fertig
15 x Household Archer (Handweapon,Light Armour, Buckler, Longbow, Veteran, Stuborn, Englisch Archery, Stakes, Full Command, Captain of Archers)
-> 16 Stück geinkt, warten auf den Fähnchenträger und das Highlight, Stakes fertig
15 x Longbowmen (Handweapon, light Armour, longbow, Veteran, Stuborn, Englisch Archery, Stakes, Full Command)
-> komplett fertig
15 x Longbowmen (Handweapon, light Armour, longbow, Veteran, Stuborn, Englisch Archery, Stakes, Full Command)
-> komplett fertig, Stakes fertig
8 x Reserve Archer (Handweapon, light Armour, longbow, Thrusting Spear, Buckler, Stuborn, Full Command)
-> Minis grundiert
9 x Bidet (Handweapon, buckler, javelin, throwing spear)
-> komplett fertig
Wellington:
Die Zeit drängt und die Standards müssen ein bischen gesenkt werden
Noch zu machen:
* 8 Reiter erst grundiert, Pferde sind schon fertig
* 3 Standartenträger, erst grundiert
* 8 Schützen, bemalt und geinkt
Donnerstag muß alles fertig sein :verrueckt:
Rusus:
Jetzt nähert es sich ja bald dem Ende. Eigentlich schade, ich könnte da noch ne Weile zuschauen.
Wie immer sehr schön gemacht.
Viel Erfolg, aber Du hast ja eh auf die richtigen Jungs gesetzt.
Elfen Lothar:
Sind wieder sehr schick geworden. Freu mich schon auf ein Bild der gesamten Truppe. Stellt das rote Kreuz auf dem Wams der Bogner ein Georgskreutz dar?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln