Kaserne > Projekte

[WAB/Swordpoint/Impetus/L&S/Saga Projekt] Hundred Year War Engländer 1415 - 1450 Weitergehts!

<< < (17/32) > >>

Wellington:
5 Reiter noch, dann kann alles geinkt werden

@Rusus

Keine Angst da wird noch einiges mehr zusehen zugeben. Zugunsten dieser Kampagne hab ich die Nobles von Agincourt & die zugehörigen Bannerträger vernachläßigt: Codrington, York, Erpingham etc. Und natürlich kommen da auch noch französchische Ritter aus der Gascongne dazu. Das werden locker noch 1000 Punkte

@Lothar

Das soll tatsächlich ein Georgskreuz sein. Henry soll es seinerzeit als allgemeines Kennzeichen für die nicht adligen Soldaten eingeführt haben. Jeder Engländer der versehentlich einen Engländer erschlagen, der keine Kreuz trug soll straffrei ausgegangen sein. Hab aber auch schon gelesen, dass es unter Edward I vereinzelt verwendet wurde.

Gabriel Flavius:
echt coole Figuren. Sind wirklich sehr schön. :thumbsup:

Wellington:
4:00 fertig! Meine erste WAB Armee fertig bevor das Supplement rauskommt  :D  

1 x General + Tröter & Standarte -> Thomas Monacute, Tröter & Standartenträger fertig

1 x Army Standard Bearer (Hand Weapon, Full plate, Stuborn): Thomas Strickland mit St. George Banner -> fertig

26 x Dismounted Men-At Arms (Hand Weapon, Full plate, Double Handed Weapon, Stuborn, Full Command) & Commander Oxford + Banner + Tröter -> fertig

15 x Household Archer (Handweapon, Light Armour, Buckler, Longbow, Veteran, Stuborn, Englisch Archery, Stakes, Full Command, Captain of Archers)
-> fertig

15 x Household Archer (Handweapon,Light Armour, Buckler, Longbow, Veteran, Stuborn, Englisch Archery, Stakes, Full Command, Captain of Archers)
-> fertig

15 x Longbowmen (Handweapon, light Armour, longbow, Veteran, Stuborn, Englisch Archery, Stakes, Full Command)
-> fertig

15 x Longbowmen (Handweapon, light Armour, longbow, Veteran, Stuborn, Englisch Archery, Stakes, Full Command)
-> fertig

8 x Reserve Archer (Handweapon, light Armour, longbow, Thrusting Spear, Buckler, Stuborn, Full Command)
-> fertig

9 x Bidet (Handweapon, buckler, javelin, throwing spear)
-> fertig

flytime:
Respekt! Super Leistung. Ich hoffe auf viele Spielberichte.  ;)

Robert E. Lee:
Auch von mir Glückwunsche zu Fertigstellung, freue mich ebenso wie Fly auf Spielberichte jedoch muss zuvor unbedingt ein Foto der gesamten Armee ins Netz wandern  ;)  .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln