Kaserne > Projekte

[WAB/Swordpoint/Impetus/L&S/Saga Projekt] Hundred Year War Engländer 1415 - 1450 Weitergehts!

<< < (18/32) > >>

Wellington:
Danke! Am Wochenende müssen sie sich bewähren, dann kann ich den WSS Photographen vielleicht auch ein paar schöne Fotos meiner Armee abschwätzen  :D

Christof:
Da hast Du ja ein nettes Trüppchen auf die Beine gestellt :thumbup:

Viel Erfolg!

KingKobra:
Und? Hat\'s deine Truppe den Franzosen gezeigt? Wie war\'s?

Wellington:
Ich werd heut noch ein paar Bilder posten ...

Wie im anderen Tread schon geschrieben, es war ein Desaster für uns. Wir wurden vom Tisch gefegt. Und im Gegensatz zu mir waren die englischen Spieler wirklichg gut und erfahren! Es ging uns allen so. Ein Großteil der Generäle wurde gefangen, mein erster General Montague wurde gefangen und meinem Ersatzgeneral Talbot hat beim letzten Spiel in der ersten Runde ne Kanonnenkugel den Kopf weggerissen ...  :thumbsup:

Die Burgunder und Flamen auf unserer Seite hatten teilweise ziemliches Pech und wir Engländer hatten am ersten Tag meist auf die falsche Taktik gesetzt. Die Franzosen hatten richtig viele Crossbows mit Pavisen und wenn man da auf große Reichweite ein Schußwechsel austrägt verliert man als Engländer. Am Ende des ersten Tages haben wir begonnen die Taktik zu ändern. Die Longbowmen sind vormarschiert und versucht auf kurze Reichweite die Crossbows zu dezimieren oder direkt anzugreifen. Das hat die Franzosen teilweise ziemlich in Schwitzen gebracht. Und trotz totem General in der ersten Rund hat mein Gegner richtig Schwierigkeiten bekommen.

Ein weiteres Problem war meine relativ kleine Armee (Stuborn, Veteran etc.), aber ich hätte nicht mehr transportieren können. Das nächste mal wenige Men at Arms, nur die Haushold Archer Stuborn und Veteran und evtl. ein paar Gascogne Knights.

War aber sehr lustig, wegen meinen kopflosen General haben wir uns totglacht!

Wellington:
Meine Jungs (hab die Bilder auch schon im Nottingham Tread gepostet)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln