Allgemeines > Veranstaltungen

[KÖLN] RPC Germany 2011 - 7.-8. Mai 2011

<< < (3/3)

Chilln:
Mir hat es sehr gut gefallen, nur irgendwann biete ich Darth Vader mal ein Fishermen`s Friend an, den hört man ja aus 20 Metern Entfehrnung^^

Die Platten (endgeil) und Leute von Freebooter`s Fate waren am verrücktesten (im positiven Sinne) und der Herr hier rechts im Bild konnte dem Herrn in der Mitte vom Bild das Infinity System sehr gut erklären ;) http://www.brueckenkopf-online.com/?p=35827 (2. Bild)

Die Brückenkopfcrew hat einen echt guten Job gemacht!!!

Und die Moral von der Geschicht:
1 x Regelbuch Freebooter`s Fate
1 x Goblin Crew und zwei Sprenggoblins für FF
1 x Regelbuch Infitity
2 x Tabletop Insider (die letzten beiden Ausgaben)

Verbesserungsvorschläge:
Das Sortiment der Händler sollte das nächste mal nach den Spielplatten ausgerichtet sein. Das 2. Buch von Infinity war einfach nicht zu bekommen. ;(

Ach ja, im Tenor mit so manchem Händler: Wo waren die Messebabes? Warum waren die nur im Bereich der PC-Spiele zu finden??? Jungs, so geht das überhaupt nicht :sm_pirat_down: Das müsst ihr ändern!

Drachenklinge:

--- Zitat von: \'Chilln ---Verbesserungsvorschläge:
Das Sortiment der Händler sollte das nächste mal nach den Spielplatten ausgerichtet sein. Das 2. Buch von Infinity war einfach nicht zu bekommen. ;(
Ach ja, im Tenor mit so manchem Händler: Wo waren die Messebabes? Warum waren die nur im Bereich der PC-Spiele zu finden??? Jungs, so geht das überhaupt nicht
Das müsst ihr ändern!

--- Ende Zitat ---
Auf jeden Fall! Natürlich waren wir schon froh, daß wir das Gelände (also der T3G-Stand) an sich überhaupt bekommen haben. Es war ja ein fast reines Fan-Projekt. Mal FF und so große Firmen wie Level 2 oder GuidedLands ausgenommen ^^

Die MesseSchnecken wären definitiv etwas, was mir auch gefallen würde. Ich könnte mir sogar vorstellen, bei der Auswahl ganz besonders engagiert zu helfen ... sm_party_box

Ansonsten hatten wir leider nur bedingt - if at all - Einfluß auf die gesamte Standgestaltung (im weiteren Tabletopumfeld, von der gesamten Messe natürlich ganz zu schweigen!) Warum da wer wie wieso von den Händlern wo hinkam war für mich ein Rätsel (vielleicht früher angemeldet oder nach Standgröße ... keine Ahnung). Das war eine reine Messe Köln/RPC Sache weitgehend ohne unser Zutun. Z.T. WAREN die Händler sogar wegen uns so nahe dran ... quasi.
Was das lezte mit dem Sortiment betrift, so hatte ich selbst (also de facto ich, der Schreibe dieses Posts) den Händlen noch eine Liste  :rtfm: mit den angebotenen Systemen geschickt, so daß es DARAN sicher nicht gescheitert sein konnte. Und z.B. Infinity hatte ja selbst Ulisses als Turnier angeboten (nebst besagter Liste von mir!) ... warum dann so ein Buch fehlt (ausverkauft?) entzieht sich meinem ... ahm ... Verständnis ^^

Trotzdem auf jeden Fall ein Kritikpunkt (ganz besonders die Messebabes!!!  :thumbsup: ), den wir dasnächste Mal noch ernster nehmen werden. Versprochen!

beste Grüße und heißen Dank für die Anregungen
Drachenklinge

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln